Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Ne klare Ansage ob der Server Heute noch online geht, wäre mal nett…

1 Like

Wenn ich doch nicht gleich alle Chars transferiert hätte. Nur drei waren vom Namen her wichtig. Dann hätte ich mit den restlichen beiden noch etwas tun können - statt auf einen login-Bildschirm zu starren.

Ich bin viel zu aufgeregt für RP!
Und zum Schlafen!

Was für Idioten? Und wer von Euch beiden war der wahre Schurke?

Wer hat wen versklavt ? Man kann sonst sich ja nicht verkaufen … ausser das andere verkaufen …

Wohlgemerkt . Trolle .

Wir sind mit der Gilde zusammen auf Hydraxian gegangen und sind in Kette nach OG gelaufen.

Als Anführer der Gruppe habe ich dann einfach geschrien /y Sell Idiots … 2 for the price of 1

An der Bank ist dann ein Schurke drauf angesprungen und hat meine Idioten begutachtet^^

3 Likes

Ich mein Leute kommt … Wir haben unseren Server. Ob das jetzt einen tag länger Dauert ist Wurscht.

Wenn ich will kann ich für RP sorgen.

1 Like

Ich hätte gern noch einen bestimmten Namen ergattert und gewusst, ob meine Damen alle heil angekommen sind murmel

Das wollen wir alle wissen.
Aber Eile mit Weile.

Nicht aufregen ist da die dewise.

Muss jetzt aber ist spät.
Gute Nacht Celebras :wink:

1 Like

Ich reg mich nicht auf. Ich bin aufgeregt.
Das ist ein riesengroßer Unterschied.

Schlaf gut Trollkou!

Ich habe absolut nichts dagegen ein oder zwei Tage mehr zu warten. Mein Problem ist, dass ich gerade meinen Charakter nicht zur Verfügung habe. Hätte man das etwas deutlicher geschildert, hätt ich mit dem Transfer bis heut Abend gewartet D:

Gute Nacht, es wäre Klasse zu Wissen ob es mit dem Namen geklappt hat…

1 Like

Dito, und es wäre halt ganz nett zu wissen, ob das innerhalb der nächsten Stunde, nach dem ersten Kaffee der Besatzung in Paris oder tatsächlich erst morgen Nacht möglich sein wird.

5 Likes

Ich verabschiede mich auch erstmal … Es dauert zu lange und ich muss Prioritäten setzen .

Mexa mach nicht mehr so lange …

Ich schließ mich dem an. Gute Nacht Euch.

Schlaf gut Lemu!
Ich muss in der Früh nicht raus, aber ich verzupf mich jetzt auch und vertrau darauf, dass mein Katzenwecker mich zu unchristlichen Zeiten zum Futternapf zitiert und mir so Gelegenheit bietet, zwischendurch nochmal reinzuschielen.

Gute Nacht Euch allen! winkt
Ich wünsch uns keine Albträume von missglückten Transfers und ungeöffneten Zielservern.

Schlaft alle gut! Ich halte noch ein wenig Wache…

1 Like

Ich mach mir erstmal nen Kaffee und halte auch noch Wache…

1 Like

Ich bin auch noch was da und warte auf irgendwelche Nachrichten. Ich weiß nur, dass mein Chartransfer durch ist. Mehr auch nicht-

Ist da, die transferierten spielbar und man kann auch neue Chars direkt anlegen!

1 Like

Der Server ist on Leute ^^ Zumindest für die welche einen Char getranst haben