Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

ABGELEHNT!

ah - du arbeitest bei blizz? du hast da was zu sagen?

oh… doch nicht? na dann:

:four_leaf_clover::sunflower::rose: FÜR DE-RP-PvP-SERVER :rose::sunflower::four_leaf_clover:

5 Likes

Ein RP-PvP-Server wäre super!

Nur der Vollständigkeit halber:
nicht wenige deutsche Spieler sind auf Zandalar Tribe gelandet, weil es der einzige RP-Server war.
Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar, warum man von dort aus nicht auch Charaktertransfers anbietet.

Alternativ: führt die kostenpflichtigen Transfers ein.

1 Like

Der einzige RP-PvP-Server. Hydraxian Waterlords als RP-PvE-Server war ebenfalls von Beginn an verfügbar.

Liegt einfach daran, dass Zandalari Tribe ein RP-PvP-Server ist und nicht, wie Celebras, RP-PvE. Von Hydraxian Waterlords nach Celebras gibt es ja Transfers.

1 Like

Japp, genau wie du.

ABGELEHNT!

1 Like

hm… ich glaub im vergleich zu dir hab ich mehr einfluss grinst belustigt und denkt an de und rp-server

1 Like

Nichts für ungut und ohne Dir eine Illusion nehmen zu wollen, aber die Einführung des RP-Servers hat ganz sicher nichts mit Deinem Einfluss zu tun :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

du erkennst ironie aber auch messerscharf grinst

2 Likes
Ich drücke euch PvP'lern noch immer die Daumen
und unterstütze euren Wunsch nach einer Heimat auf einem

:heart: :four_leaf_clover: :rose: DE-RP-PvP Server! :rose: :four_leaf_clover: :heart:

7 Likes

Dies wäre sehr großzügig von Blizzard. Und auch notwendig :blush:

Was sagt denn ein “Blauer” so aktuell dazu??

1 Like

Warum gibt es denn keinen Servertransfer von den UK RP Servern? Nicht ganz logisch für mich, dass man nicht auf den deutschen wechseln kann. Das sollte meiner Meinung hinzugefügt werden

Der englische EU Server (RP-PvE) sollte eigentlich den Transfer anbieten, insofern das noch nicht deaktiviert wurde

1 Like

Das ist noch immer möglich.
Zumindest vom Waterlords Server aus. Von Zandalar Tribe natürlich nicht.

Mhh, ich bin auf Zandalar Tribe - RP PVP. …gerade mal nachgeschaut! Ich kann nur von Hydraxian Waterlords auf Celebras transferieren, aber nicht vom RP PVP Server! so ein Ärger! :o

So sieht es zur Zeit leider aus. Darum:

Für einen deutschen RP-PVP Server!

Hallo :slight_smile:
da unsere Gilde schon immer eine RP-Gilde war, haben wir uns über den neuen Server sehr gefreut.
Aber wir haben noch eine Frage: Funktioniert der Gildentransfer wie in Retail? Der Gildenmeister transferiert die Gilde inclusive Namen und die einzelnen Mitglieder machen das jeder für sich, oder muss die Gilde neu gegründet werden? Müssen die Gildenmitglieder wieder neu eingeladen werden oder sind sie beim Gildentransfer automatisch wieder in der Gilde, wenn sie ihren Char transferiert haben?
Da sind wir etwas unsicher.
Im Voraus vielen Dank für Antworten.

Ich glaube jeder muss einzeln transferieren und die Gilde neu gegründet werden.

Danke für die schnelle Antwort.
Dass jedes Mitglied einzeln transferieren muss, das war klar.
Nur ob die Gilde bestehen bleibt, das ist unsere Sorge.
Hat das schon jemand gemacht?
Ich habe auch als Gildenleiterin keine Funktion gefunden “Gilde transferieren”, zumindest nicht für den kostenlosen Wechsel.
Geht es eventuell kostenpflichtig?

nein, es gibt noch keine Kostenpflichtigen Transferoptionen für Classic

vielen Dank, also Gilde neu gründen und wieder Unterschriften sammeln :frowning: