Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Und ich sage, dass es nett wäre (wäre schreibt man übrigens ohne “h”), wenn ihr einen eigenen RP-PvP Server hättet.
Auf einem PvE-Server würden eingefleischte PvP-Spieler auf Dauer nicht glücklich.

5 Likes

Danke @Blizzard dass es immerhin ein PVE Server geworden ist.
PVP wäre mir noch lieber, aber der kommt dann wohl in 8 Wochen und so schafft Ihr es dass ich den dritten Char in Classic hoch level und bindet mich wieder für X Wochen…

1 Like

Celebras ist nun offen für alle, um Charaktere zu erstellen

Die Transfers bleiben aber noch aktiv

1 Like

Hatte wegen RL Freunden auf PVP angefangen. Ich bin auch auf PVE happy :wink:

PS: Das passiert mir mit dem Wort fast immer -.-

1 Like

@ Radathryl, bis wann ist der kostenlose Transfer möglich?

Das ist ja alles perfekt aber warum sind nur Transfers von den PVE Servern möglich?

2 Likes

weil celebras ein rp-PVE-server ist und gemischte transfers zwischen unterschiedlichen servertypen in classic nicht möglich sind. aber wenn du mitmachst und für rp-pvp-server kämpfst (hier im forum gibts dafür einen thread) dann kommen wahrscheinlich noch rp-pvp-server auf die du dann transen kannst - zusammen mit allen anderen rollenspielern, die derzeit auf normalen pvp-servern spielen. zum rp-pvp-thread gehts hier lang: [Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms - #3126 von Zuldarag-die-aldor

3 Likes

RP-PvP ist wirklich das beste Servermodell für mich - wäre cool, wenn es zum Start von jeder Servergattung zumindest einen gäbe. Auch fände ich es gut, wenn der Zugang zu RP Servern zumindest durch ein paar Fragen zur Lore von WoW oder ähnlichem erschwert würde, damit sich nicht zufällig Leute dort einfinden, die mit RP eigentlich nichts anfangen können. Die Hürde müsste nicht groß sein, nur groß genug, um zufällige Charaktererstellungen durch Newbies etc. zu vermeiden.

1 Like

Irgend wie sind das zu viele Threads zum selben Thema, meine Antwort dazu siehe link oben.

Oder soll das jetzt hier der offizielle Thread sein, weil ein „angeheftet“ dran ist. Das Forum ist definitiv unübersichtlich.

1 Like

Also ich hätte wohl nie RP server so lieben gelernt wär ich nicht damals als noob auf eben soll einem angefangen, finde der zugang sollte keine extra wurst bekommen

sry aber viel RP scheinst du nicht gemacht zu haben wenn du bereits 2 Max lvl Chars hast und 3k Gold auf der Kante…:wink:

1 Like

ya right. Alle RPler müssen zwingend als Krieger in ner Stoffrobe rumhocken und wehe, da ist einer kein noob und über 40. Klar. Und so ein statement mit dem Namen. Das ist mal was………….vor allem aber beispielgebend.

Vielmehr kommen so statements von Leuten, die auf Celebras (vielleicht sogar nur hier im Forum) den grossen RPler markieren, aber mit den eigentlichen Mains schön weiter auf den PVE Servern raiden gehen und da wahrscheinlich den Hardcoreraider der übelsten Sorte darstellen. Manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich ……. möchte.

2 Likes

Ich habe mit Roleplay mal garnix am Hut…es hört sich einfach nach Powerlvln an und nicht nach entspanntem lvln wo der Char langsam aber sicher seinen Platz auf dem Server, natürlich auch mit Roleplay Elementen und interaktionen die nichts mit dem lvln zutun hat, findet…jedenfalls ist das mein Verständnis von Roleplay auch wenn ich keines betreibe :wink:
Kann mich natürlich auch komplett irren… :slight_smile:

Also wirklich jetzt…You Tube ihn mal dann erkennst du den Hintergrund…und wie gesagt ich bin kein Roleplayer aber ich verfolge das Thema trotzdem schon von beginn an hier im Forum und nehme mir auch das Recht Dinge zu kommentieren die ich etwas komisch finde… :blush:

hm… ich glaub du solltest mit solchen behauptungen auf dem teppich bleiben. es mag durchaus sein, dass der eine oder andere auf 2 servern spielt. das aber auf alle forenschreiber auszudehnen, die nicht deiner meinung sind, geht vielleicht ein wenig weit, meinst du nicht?

4 Likes

Weil esdazu gehört?? Es heisst WARcraft… Und nicht chillcraft

1 Like

Ich erinnere mich da an ein bestimmtes Meme :wink:

Ein vernünftiges Argument und in diesem Sinne:

Bitte gebt uns einen RP-PVP Server!

3 Likes

poliert ihr schild und ändert einen buchstaben

:four_leaf_clover::sunflower::rose: FÜR DE-RP-PvP-SERVER :rose::sunflower::four_leaf_clover:

7 Likes

Ich bin eigentlich kein RP Spieler, habe es jedoch immer mit verfolgt.
Da ich aber kein Interesse an raiden habe und bei mir eher das spielerische im Vordergrund steht, habe ich das Angebot zum wechseln einfach mal angenommen und bin ich von Lakeshire auf Celebras gewechselt.
Ich werde mein bestes RP geben, jedoch werde ich nicht Hardcore sein.
Lieben habe ich es bei Retail in einer Community von Aldor, wo man RP PvP gespielt hat. Das ist der reinste Brüller , so könnte ich mir PvP vorstellen, dass was jetzt ist , ist eher Regional Liga E-Sport.

Ich hoffe , man akzeptiert mein einfaches RP und wird mich so in der neuen Gesellschaft annehmen.

9 Likes

Wäre ein Träumchen mit dem RP-PVP Server. :point_up_2:

4 Likes

Kann ich nur unterstützen :slight_smile:

3 Likes