Das stimmt nicht.
Der supportartikel dort verlinkt auf den hier:
Auf deutsch scheint es momentan nicht vorhanden zu sein, aber da der offizielle deutsche Artikel auf den Englischen verlinkt…
Wäre sie, ja. Sie spielt den Char aber auch nicht, sondern nutzt ihn als Forenavatar.
Das sind die alten Rollenspielerrichtlinien, die Blizz schon seit vielen Jahren nicht mehr durchsetzt. Der Webarchiv Post ist aus 2008 und der CM in dem Beitrag hat euch erklärt, das er den Wunsch diese Regeln wieder einzuführen weitergegeben wird, er aber nichts versprechen kann. Diese Regeln sind schon lange nicht mehr von Blizzard offiziell geführt.
Das sind die aktuellen Richtlinien. Er hat also, bis auf den Part mit den Namen, recht.
Es ging aber um nichts anderes als die Richtlinien für Namen auf Rollenspielservern (auf meinen Beitrag, der sich damit befasst, hat er ja geantwortet), von denen er behauptet hat, dass die nicht mehr gelten. Und da Merelia diese bereits gepostet hat, ist es also überflüssig, hier einen Verteidigungsbeitrag zu schreiben, denn er hatte nicht Recht.
Und nun beantrage ich Ende der Debatte, denn der Punkt ist geklärt.
Danke
Du verlinkst weiter oben auf einen Beitrag und stellst es so dar, das dies die Richtlinien wären, was nicht korrekt ist.
Es ging um nichts anderes als diesen Bereich (unten zitiert), den er sich im Beitrag, auf den ich verlinkte, ansehen sollte.
Und jetzt lass das bitte endlich ruhen, denn es ist alle geklärt, was geklärt werden musst.
Auf weitere unnötige Kommentare von dir werde ich daher auch nicht mehr reagieren.
Hallo,
mal eine ganz blöde Frage… sind die Transfers von den genannten PVE Servern zu Celebras noch offen und möglich? Habe wo gelesen das die kostenlosen Transfers am 06.12 geschlossen wurden, und überlege meinen Account nochmal zu aktivieren falls das transferieren auf einen RP Realm noch möglich wäre.
Danke
Korrekt, Transfers sind nicht mehr live.
Gratis nein. Dafür sollen angeblich bald Transfers für 25€ pro Charakter kommen.
frag im handelschat nach. da findest du verkäufer für stoffe aller art.
ausserdem gibts bezahlten servertrans. blizz wird sich nicht selbst das geschäft kaputtmachen.
Magiestoff kann man auch ganz schnell selber farmen, vor allem mit lvl. 60…
es sind aber auch einfach viele lvl 60 geworden sodass nur noch Twinks ihre Mats reinstellen (wenn sich das lohnt denn die Nachfrage an low Sachen ist ja auch geringer)
Den letzten Magiestoff, den ich einstellte, bekam ich zurück. Und der war wirklich nicht überteuert eingestellt. Gerade mal + die Gebühren.
Ich haue alles an den NPC WEIL ich es nicht loswerde. Ich will ja nicht einmal groß verdienen sondern es sinvoll auf dem Server wissen.
edit: ich war mir nicht mehr sicher, ob es das neutrale oder das „normale“ war. Deshalb edit.
Das wird leider auch nichts mehr bringen. Diejenigen die nach Celebras wollen haben dies bereits mit den kostenlosen Transfers oder mit den Kostenpflichtigen getan.
Leider ist der Server (bedingt das einige aufgehört haben) in letzter Zeit sehr leer geworden. Zur Primetime (also 20-21 Uhr) keinen Tank für Blackrocktiefe zu finden, ist mehr als traurig…
Das kann dir auf dem gut gefüllten Server Lakeshire auch passieren!
Ne Stunde suchen und nichts finden. Liegt aber auch manmachal am Anspruch der Suchenden.
was zum einen daran liegen könnte, das viele Spieler durch ihren Rush und den begrenzten Conten zu schnell langweilig geworden ist.
Und zum anderen ist jetzt Retail 8.3 da, was sicherlich viele, zumindest zeitweise, zu Retail zurück gebracht hat. Ist halt der Vorteil vom 2in1 Account …
Es gab noch nie sonderlich viele Tanks, und diejenigen die jetzt 60 sind werden auch nicht mehr viel dafür geben, anderen den Prügelknaben zu machen.
stimmt … selbst ich als Heiler neige inzwischen dazu, obwohl ich die Zeit hätte, nicht mehr wahllos meine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen. Es gibt eben einige Gruppierungen / Spieler, da will man irgend wann einfach nimmer und geht den Problemen einfach aus dem Weg.
Jein ich hab auch Charaktere auf Celebras erstellt nur werden die grad nicht gespielt.
Angefangen hat es ja am 27 August !!
Celebras ist erst am 25 Oktober gekommen.
Davor noch Serverwechsel, weill der erste überfüllt war (PvP/PvE) .
Wer beim ersten Wechsel RP schon zur Auswahl gewesen hätte der Server auch mehr Leute.
Einer davon (aktiv) were ich.
nene, lasst schön unseren Realm zufrieden, der ist so schön entspannt. Es dürfen ja gerne noch Spieler kommen (nicht dass mir welche fehlen würden) aber auf keinen Fall mehr als 1k pro Fraktion sonst wird alles wieder zu anonym.