Oh man! Meinten die etwas, die starten den Server erst nach 24 Stunden, wenn auch neue drauf dürfen? Ich hab doch ALLE meine chars transferiert! Was mache ich denn jetzt die ganze Nacht???
Ich hoffe genug … sollten aber schon ein paar sein. Selbst wenn er nicht gaaaanz so voll wird, wäre es nicht schlimm.
Naja deutsch kann man den server ja nicht mehr nennen, … 19 min Verspätung
@Zirbulon Woher hast du die Informationen? Wie kommst du darauf?
LG
Mal abwarten wie sehr sich Blizz auf den Server “aufpasst” bzw. wann wir den ersten “Hellocritty” oder so sehen
Passt doch. Pünktlich wie die deutsche Eisnbahn (…2019 style).
Charaktertransfers können auch mit heruntergefahrenem Server gemacht werden:
- Charakerinfos -> Datenbank
- Server selbst -> Software
ich nehme halt an, die lassen erst neue Chars drauf, wenn die Chars verschoben sind. Kann also jetzt noch ne weile dauern … Find ich aber richtig so … schließlich wollen sie die de Server entlasten und die RP’ler ausfiltern.
Lischi hats schon mal rüber gepackt … nur noch bankchar ^^ Aber on ist noch gar nix
Naja sieht man wieder don’t give a @#piep!*
on RP! Alle anderen Server höchstens 1 min Verspätung
8 und 10 Minuten … passt
In knapp 9 Minuten soll mein Transfer durch sein. Mal gucken ob das stimmt.
seht es mal so vll ist es absicht das nicht jemand auf die idee kommt eure namen zu klauen bleibt der server offline bis der erste rutsch an transfer vorbei ist
Endlich in Ruhe und Frieden spielen zu dürfen … Bin total aufgeregt
davon geh ich auch aus.
Für alle, die jetzt alle Chars auf den Server transferiert haben, und der bleibt heute Nacht noch offline, ein “classic” Vorschlag: Mit einem nackten Lvl1-Char auf einem französischen Server im Startgebiet eine Polonaise starten
So 8 meiner Charaktere sind schon oben. Jetzt hoffen, dass die letzten zwei es noch schaffen.
Nee. Ich habe die Ankündigungen so verstanden, dass in den ersten 24 Stunden NUR Transfers möglich sind. Neue Chars kann man erst danach erstellen. Doch wann der Server da ist, das ist nicht wirklich angegeben worden.
Meine 2 sind drüben … nur ist der server noch offline
Wie war das mit anderen Servern die einen Gratis-Transfer erhalten haben?