für mich heißt das online
Ich habe verstanden, um 1:00 geht der Server online und zeitgleich gehen die Transfers an. Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt froh, dass der Server offline ist, weil es das Namensproblem löst.
Wollte es auch gerade zitieren, danke, dass du schneller warst.
aber ich bin auch froh das er noch off ist
Ich warte noch auf den Transfer von meinem 2. Charakter, ansonsten ist die Lage noch unverändert.
Server ist immer noch offline.
Muss der trans charackter bestimmtes level haben oder von nem bestimmten server sein. Hoffe ich bekomme jetzt meinen namen
Tüdlü wer einen “neuen” Char machen will, kann ja einfach schnell auf einem bestehenden Server nen Char erstellen (inkl. Wunschname) und vom Transferdienst Gebrauch machen.
Muss man sich nachm Transfer nich auch noch 1x einloggen damit der Name fixiert/bestätigt wird?
@ Lesita Spielverdeber ^^
Keine Ahnung. Aber jetzt habe ich Angst.
Geht sogar mit denen, mit denen du noch nicht mal Spielwelt betreten hast.
Das funktioniert doch nicht mit Level 1 Charakteren… oder doch?
Der Server ist doch online, wo ist das Problem? Ihr müsst nur das Spiel beenden, euch schlafen legen und morgen sieht es wieder ganz anders aus!
Mein Bankchar ging…
doch funktioniert mit jedem char
Konnte problemlos meine Lvl 1 Charaktere für die Namensreservierungen transferieren.
Meine 4 neuen Chars zeigen alle Transfer-Wartezeit an. Also geh ich davon aus, dass es geht.
Gehe ehrlich gesagt davon aus… Weiss nicht ob das Deinname#9D87A standard ist oder nicht…
Ich sehe es gerade…
Bei mir sind nun 2/2 Transfers durch, jetzt heissts einfach abwarten?