Neuer deutscher RP-Realm: Celebras

Für mich wars das erstmal ich wünsch euch allen ne gute Nacht! :heart:

raucht zum Zeitvertreib ein paar Kräuter aus der brackigen Oase
Will noch jemand? ^^

Gute idee oder naja vll einfach schlafen Rp wird jetzt mit müdem Kopf etwas schwer. Daher Gute Nacht :heartpulse:

Mein Transfer ist durch, kann also gern losgehen.

Meine Kriegerin hängt irgendwo zwischen den welten fest :frowning:

räuspert sich: Meine werten Lehnsherren und Weiber, wie mir soeben vom königlichen Verbindungsoffizier für übernatürliche Spielgemeinschaften zugetragen wurde, ist Lady Proudmoore zusammen mit Hogger aus den östlichen Königreichen getürmt. Solang diese beiden so wichtigen Personen nicht zurück auf ihren Posten gebracht wurden, wird der König die Tore in seine Lande nicht öffnen.

5 Likes

Wo liest du das?

Für mich liest sich das zitierte so, dass der Realm online geht und gleichzeitig die Charaktertransfers starten.
Möglich ist natürlich, dass sich bei der Übersetzung Fehler eingeschlichen haben.

Jetzt bin ich vergeblich wach geblieben, um neue Charaktere zu erstellen, denn Celebras ist noch immer offline, ergo wurde er nur für den Transfer zur Verfügung gestellt.

So während ich warte, dass der RP Realm online geht, vertreibe ich mir die Zeit indem ich hier bei Threadlesen aufhole.

2 Likes

Naja ich warte mal noch bis 2 Uhr und dann geh ich schlafen sofern er bis dahin nicht online ist, wird wohl erst wesentlich später online gehen denke ich mal.

1 Like

Mir fällt gerade auf, ich müsste noch den Config-Ordner verschieben, weil sonst muss ich die ganzen Addons neu einstellen !

classic / WTF / Account / Accountname / Everlook

‘Everlook’ in ‘Celebras’ umbenennen. Damit die Addons ihre Daten wieder finden.

3 Likes

Also ich lese daraus, dass sie Server online gehen und „zeitgleich“ der Transfer geöffnet wird. Also Verfügbar nicht „nur“ für den Transfer.

3 Likes

Ich sagte ja, die müssen erst Proudmoore und Hogger einfangen :smiley:

1 Like

Cliff kann mehr mit ihr anfangen als Hogger XD

Was wohl aus Cookie und Atinuviel geworden ist xD

1 Like

Wenn man in Retail sieht, wieviele Murlocs da rumlaufen…

Grad ist die WoW Serververbindung bei mir unterbrochen worden und ich wurde schon ganz hoffnungsvoll, dass sich jetzt endlich was tat. LEider nix.

1 Like

Du meinst, da gibts nen Zusammenhang ? :innocent:

Denke ja ^^ die starten was neu , vielleicht nen bug gefunden

So siehts aus…

Ich denke da hat einer Verschlafen :slight_smile: