Hallo Leute,
ich wollte euch hier einmal mein erstes Lore Video auf meinem neuen Youtube Channel ans Herz legen und um Feedack fragen 
Ich beginne mit dem Mythos, also ganz am Anfang und möchte in Zukunft mit der Community entscheiden, was als nächstes behandelt wird!
WĂĽnsche euch viel SpaĂź beim ersten Kapitel - Mythos.
Shattner’s Stories - Kapitel: 1 - Mythos
14 Likes
Du hast eine unglaublich angenehme Stimme. Dir höre ich wirklich gerne zu. Habe gleich mal deinen Kanal abonniert, mache auf jeden Fall weiter so, gefällt mir gut.
Bin gespannt auf mehr!
1 Like
Wunderbar, gefällt mir sehr gut.
1 Like
Sehr gut erklärt.Gefällt mir gut, weiter so gerne mehr. 
Allerdings ist mir direkt 1 Sache aufgefallen, bei der ich mir unsicher war. Du erzählst in deinem Video das sich das Pantheon der Leere nicht bewusst war. Aber meines Wissens war es die Leere, vor der Sageras Angst hatte bzw. in der er die größte Gefahr sah.
Darauf hin wollte er sich im wiederwillen seiner Kollegen alle Planeten vornehmen und diese nach und nach zerstören und das gesamte Universum neu formen. Da er lieber garkeine neuen Titan finden würde als Korrumpierte.
Da aber das Pantheon gegen diese Idee war musste eine eigene Armee her. Also wurde Sageras Herr über die Dämonen im Wirbelndem Nether und gründete die Brennende Legion.
Bitte Korrigieren falls falsch 
2 Likes
Da kann ich mich nur anschliessen. Deine Stimme ist perfekt fĂĽr Lore Videos. Ich habe direkt Abonniert. Freue mich auf weitere Lore Videos!
1 Like
Sehr coole Idee, auf deutsch gibts ja leider sehr wenig Angebote.
Was die Stimme angeht, kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, sehr angenehm - auch wenn ich mich jedes Mal an „Sarge-ras“ stoße.
Aber gut, das ist nicht deine Schuld, schließlich haben wir der Blizzard Lokalisation auch „Srall“, die „Sturmgrimms“ und „Lorte Marteron“ zu verdanken

1 Like
Das ist super nett! Vielen lieben Dank 
1 Like
Angenehme Stimme
.
Abo habe auch ich dagelassen 
1 Like
Verdammt gut gemacht, kann man nur weiter empfehlen.
Freue mich schon auf die weiteren Episoden.
1 Like
Sehr schön gefällt mir gut. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen sehr angenehme Stimme. Habe dir auch mal auf Youtube ein Abo und Like da gelassen!
Freue mich schon auf mehr!
1 Like