Da ich das nächste Contentloch schon mit großen Schritten auf uns zu kommen sehe, habe ich mir gedacht, dass ich mal ausnahmsweise einen Twink beginne. DH habe ich noch nie gespielt und so bin drauf gekommen
Der DH macht mir z. Z. Tatsächlich in seiner Schlichtheit noch Spaß. Einzig, habe ich noch nicht wirklich herausgefunden was mit Lvl 445 die zukünftig erstrebenswerten Stats, Trinkets, Corruptions, Atzerite etc. sind.
Hier im Forum gibt es ja leider keinen aktuellen Sticky Guide
Es gibt zwar div Guides im Netz, aber irgendwie steht da immer etwas anderes. Könnte mir mir einer der anwesenden Pro‘s dazu etwas Schreiben.
Stats: ?
Trinkets und der Rest nach Bloodmallet ?
Was lege ich für M+ in die Halskette und was für den Raid?
Ich bedanke mich schon mal für die gut gemeinten Antworten im Voraus
Edit, sorry habe gerade gesehen dass unmittelbar vor mir der fast identische Post ist - das war keine Absicht
Essenzen: Tja kommt auf den Content an, auf den Encounter ob Single Target, Cleave oder AOE… Aber kannst dich schon mal auf Konflikt und Zwietracht Grind freuen (es sei denn du hast sie schon irgendwo auf Rang 3 und kannst sie dir für Echos kaufen)
Hab mich da leider selbst nie wirklich drum gekümmert, da das hier nen Twink war und ich aufgrund des Raidbedarfs auf DH wechseln musste für 8.3
Also, Stats wirst du im Endgame bei Versa und Crit landen, da 3x Wildes Starren mehr als genug Haste gibt und Mastery schlecht ist, bufft nämlich nur den Chaosschaden.
Trinkets kannst du nach Bloodmallet gehen.
Essenzen Raid: Condensed Life-Force Major, Minor BotD, und 2 aus Conflict and Strife/Lucid Dreams/Flame/Bote. Die sind so nah beieinander, dass du nicht zwingend Strife farmen musst.
Essenzen M+: Iris Major, als Minor PP, BotD, VoP.
Traits: 1x Augen voll Wut, 3x Wildes Starren, 1 Chaotische Verwandlung, 1x Endloser Hunger/Herz der Dunkelheit/Revolving Blades. Durstige Klingen ist zu schwach.
Jetzt habe ich noch mal eine Frage rein kosmetischer Art (das ist der DH von Bellzebuub).
Kann mir jemand sagen warum ich alle Waffen nur als Gleve moggen kann? Auch Schwerter kann ich nur zu Gleven moggen, benötigt man dafür eine Glyphe oder so etwas?