Neuer DK, hab ich etwas verpasst?

Hallo zusammen,

mir war relativ schnell klar, dass ich meine 120er Marke aus Shadowlands für einen DK ausgeben werde. Nun habe ich wirklich vorschnell gehandelt und den DK erstellt und direkt auf 120 gepusht.

Heißt ich habe das neue Intro überhaupt nicht gesehen bzw. gespielt. Ich war direkt in Boralus. Habe ich etwas verpasst?

Mit dem Schwarzen Tor landet mein DK aktuell immer noch im alten Todesritter-Gebiet. Ist das tatsächlich so oder kommt das alles nur, weil der geboostet worden ist? Auch habe ich gelesen, dass man einen Ausdauerbuff erhält als Verbündeter Rassen Dk. Habe da wirklich nie drauf geachtet. Hat man den schon bei der Erstellung? Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Vielen Dank :slight_smile:

Also so wie ich gehört habe sind die neuen Gebiete noch nicht im Spiel… Dein Ausdauerbuff ist passiv und im spellbook zu finden.

1 Like

Kann dir empfehlen,dass du dir einen Neuen DK erstellst und das Anfangsgebiet durch Klickst( mehr ists nich.)Dann bekommste noch das neue DK Schwert als Tramsmog :slight_smile:
MfG Grillzz

Danke werde ich dann wohl noch schnell machen. Ich dachte wirklich ich habe das neue Startgebiet verpasst aber wie ich jetzt lesen konnte, ist das nicht mit 8.3 erschienen ^^

Dein Ausdauerbuff als AR ist der gleiche wie bei den anderen Rassen, hat aber einen anderen Namen. Kernvölker haben ‚Veteran des 3. Krieges‘ und AR haben ‚Veteran des 4. Krieges‘. Der Effekt ist aber der gleiche.
LG
Koraya

1 Like

Die gibt es auch beim Händler in der Ordenshalle.

Ist das so? Das ist mir neu dachte das kriegen nur Verbündete Rassen :smiley:
LG
Koraya

Jetzt habe ich extra nochmal eine Leerenelfe erstellt. Und ja, es sind die gleichen Waffen, die es in der Ordenshalle zu kaufen gibt.
Und nein, die DK-Transmoggs passen mir immer noch nicht bei einer Elfe…Wann verstehen die Tauren endlich, dass sie zur Allianz gehören :cry:

Kannte bisher nur die alten, bis ich mir dann vorgestern die neuen aus dem Startgebiet der AR geholt habe, danke für Die Info :slight_smile:
LG
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.