Neuer DK Race Change zur allied race

Hi,
Ich wollte Mal fragen ob es möglich ist einen frischen lvl 55 DK per Race Change zu einem allied race DK zu machen und wenn ja ob das irgendwas anderes noch ändert.

Denn die allied race DK haben ja lvl 58 und sind nicht im alten DK Startgebiet. Würde man dann dort rausgeportet oder könnte man dann dort normal das Stadtgebiet spielen?

1 Like

Wieso sollte man das tun wollen? Das ergibt einfach keinen Sinn ehrlich gesagt… Ich bin da ratlos was dann wäre xD würde vermutlich nicht gehen wäre meine Vermutung.
LG
Koraya

1 Like

Und warum soll man sowas machen wollen, ich meine du kannst ja auch einen x beliebigen DK erstellen und das Startgebiet machen wenn du es sehen willst
Und nachher einfach einen neuen machen der dann auf 58 startet

Aber wenn es so wichtig ist, einfach mal probieren
Wenn es geht hast du was du willst und wenn nicht wird dir das ingame sicher mitgeteilt

25 Euro für einen Test verballern ist halt etwas viel :slightly_smiling_face:

Wenn du dir um deinen Charakterhintergrund soviele Gedanken machst…dann passt das „alte“ Startgebiet und eine neue Rasse doch sowieso nicht zusammen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.