Neuer DK sucht Anhang

Seid gegrüßt,

Ich suche eine nette Gilde. Bin 25 Jahre und versuch grade in WoW anzufangen :smiley: Bisher habe ich Zwar einen Char auf 120 gebracht und einige Zeit auf Max-Stufe verbracht aber, da mein letzter Versuch mit einer Gilde nicht geklappt habe, versuche ich erneut was zu schaffen. Nun habe ich diesen DK neu erstellt und als zweiten Char nen Monk/Heal (in der Lvl Phase).
Bin bei beiden Chars neu.

Ich spiele auf Max-Lvl sehr gern PvP (random BGs) würde aber auch gerne Arena versuchen. Raid und M+ habe ich noch nie wirklich ernsthaft gemacht. Aber bin sehr Lernfähig. :wink:
TS oder Discord habe ich, bin aber eher vom ruhigen Typ und schreibe lieber :smiley:

Ich hoffe nette Menschen zu finden, die Lust haben, mich aufzunehmen und gemeinsam auf Azeroth zu kämpfen :slight_smile:

P.S. Ich spiele auf Eredar

Hey :slight_smile: Schau mal unsre Gildenbeschreibung an - vlt ist es etwas für dich :slight_smile:

Wir haben zwar nicht so viele PVP Begeisterte (etwa zwei Leute und meine Wenigkeit) sind aber aktuell ja auch noch nicht so viele Mitspieler durch unsere neue Gildengründung.

Hier unser Gildenbeitrag. Lies ihn durch und kontaktiere mich bei Interesse

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.