Neuer Druide Eule

Hallo und zwar Spiele ich mir zurzeit einen Druiden hoch Eule um genau zu sein und wollte fragen in was seine Stärken sind ich habe gehört in M+ aber ist er in Raids auch Gut ? und gesehen habe ich das er 8.1 nen 15% dmg buff auf Sternsog bekommen soll heißt also Stärker im Singel ? ^^

Ist in m+ ziemlich gerne gesehen weil du viel Utility mitbringst die einige Bosse oder auch trash trivial erscheinen lassen. Treants, typhoon, mass entanglement, soothe ect.

Schadensmäig wirst du aber gegen viele andere Klassen abstinken wie DH oder Rogues.
Der balance Druide ist zur Zeit einfach sehr stark abhängig von bestimmten Azerite traits. Der mit Abstand beste für AoE und ST ist lively spirit, was aber nur auf dem Brustschutz von ghuun drauf ist soweit ich mich richtig erinnere und ansonsten hoffst du eben auf das RNG dropglück aus der weekly Kiste um eines mit hohem ilvl und dem richtigen trait zu bekommen.

Der Buff für unsere Mastery ist ganz nett, aber zeitgleich werden manche Talente die man momentan in jeder Situation nimmt generft. Twin moons wird zum beispiel von 20% auf 10% geändert.

1 Like

Wirklich ? also ich war jetzt auf dem PTR und da sind eig alle sachen genau so wie vorher gut der 10% nerv an Twin aber sonst leichte AOE nerfs aber singel buff und die ganzen cc Talente sind auch noch gleich also naja . ^^

Single Target nerf war auch gleichzeitig der TM nerf.

Einerseits ist die Änderung gut, weil Twin Moons in so ziemlich allen Situationen besser als die anderen 2 Optionen war. Aber es war das beste ST Talent, ab dem nächsten Patch wird man wohl wieder Stellar Flare spielen was einen ST Verlust bedeutet.
Was ich damit sagen will, obwohl Mastery gebufft wird ändert das kaum etwas an unserem ST Schaden, und der ist im Vergleich zu anderen Klassen ziemlich dürftig.

Sunfire und Moonfire wurden sowieso bereits von Mastery beinflusst. Da ändert sich nichts :slight_smile:

1 Like

Ehm Stellaflare ist jetzt gesimt hauchdünn vorne im ST fight, natürlich wird es kaum genutzt da Twin moon einfacher ist und besseren AOE Potenzial besitzt.

Zusätzlich wird Stellaflare um ein paar Prozent mit 8.1 gebufft und wird mit den TM moon nerf nun bis, bis auf heavy AOE fights

Ich freue mich schon auf Stellaflare und übe schon mal damit

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.