Von alle Klassen - Volks - Kombinationen war nicht die Rede.
Aber ich habe mindestens alle Völker 1x bei Ali + Horde.
Und ich habe mindestens alle Klassen 1 x bei Ali + Horde.
Alle L. 120 , Alle Gs 400 und drüber. Macht 24 fertige Chars.
nur die zanderlarie fehlen noch. Char vorhanden.
wird ab bald hochgelevelt sein.
schlägst du den erfolg jetzt vor weil du das schon hast oder wie soll man das verstehen?
mich nerven schon die traditionserfolge weil ich diese chars sowieso nie spielen werde. lieber richtige erfolge designen und nicht fürs langweilige leveln geben.
also ich wäre teilweise dafür
und zwar alle völker alle Klassen bieide seiten und max Level ok… gs lassen wir mal schön beiseite das ist aktuell nur Angeberei und im nächsten addon wahrscheinlich nicht zu erreichen wegen erneutem squish
naja das sind halt einfach mal ein paar punkte und via boost auch gar net so arg wild ^^
hihi hätt ich scho lange… die ältesten chars sind noch aus classic und alle meine chars werden und wurden jedes addon seit Erstellung zumindest gelevelt (also demnach gespielt ^^)
das wären noch mal 10 punkte plus aufm acm Konto … fein
Ja, aber ich habe eine ganz klare Strukturierung meiner Charakterplätze und so ein Erfolg würde alles zunichte machen.
Bei mir gliedert sich das so auf:
Alle Draenei-Klassen-Kombinationen, oben Krieger (Platte), Jäger (Kette, Mönch (Leder), Mage (Stoff), die vier Mains für Transmoggs. Dann folgen wieder alle Plattenträger, dann alle Kette, Leder, Stoff (setzt sich dann pro Volk immer so fort).
Alle Lichtgeschmiedeten-Draenei-Klassenkombinationen
Alle Klassen die keine Draenei sein können mit Leerenelfen = Schurke, gefolgt von Hexer
Alle Klassen, die keine Draenei und keine Leerenelfen werden können = Druide gefolgt von Dämonenjäger
Alle (verbliebenen) Leerenelfen-Klassenkombinationen
Alle (verbliebenen) Nachtelf-Klassenkombinationen
Mensch (Platte), Mensch (Kette), Mensch (Leder), Mensch (Stoff), nochmal Mensch (Stoff), das sind im Grunde alles Platzhalter.
Damit komme ich nämlich auf exakt 50 Plätze. Jeder einzelne Charakter ist mindestens auf Stufe 20 gelevelt und standardmäßig ausgestattet mit Taschen und einem Transmogg. Jeder einzelne Charakter erfüllt seinen Zweck in diesem großen Gebilde.
Jetzt kommst du und schlägst diesen Erfolg vor, was dazu führen müsste, das ich Völker spielen muss, die ich nicht will und für die ich keine Slots frei habe. Wenn es mehr Slots gäbe, okay. So aber lehne ich es ab.
wenn ich die Chars hoch boost würde, würdest du bei allen neu verbündeten Völker keine Traditionsrüstung bekommen. nur so nebenbei. also da steckt schon sehr viel Zeit und Arbeit dahinter.
Irgendwo bei Blizzard, sitzt jetzt Malte hämisch grinsend in seiner Kammer und ruft. „Leuteeeee, ich hab da so eine Idee! Wir spendiren noch einen Gaul in Farbe Nr. 57 dazu und alle werden begeistert sein.“
Lass Malte aus dem Spiel! (immer diese blöde Phrase nachplappern …)
Vielleicht heißt der auch anders - wie wäre es denn mit Emjay?!
Denn genau der hat doch gerade erst die Idee gehabt.
Das stimmt schon mit dem Boosten.
Allerdings gibt es so einige Möglichkeiten, das Leveln stark zu beschleunigen.
Also so große Leistung wäre es damit auch wieder nicht.
Respekt vor deiner Gliederung und deinem Systhem.
Aber jeder darf doch seine eigenen Überlegungen haben, oder…?
Für dich ist dein Weg der richtige, andere z.b. ich gehen einen anderen weg.
Ich sage nirgendwo das alle meinen Weg einschlagen müßen oder sollen.
Aber warum sollte es für meine spielweise kein erfolg geben…?
Dadurch geht dir nichts verloren und du verlierst auch nichts, oder…?
Und du kannst dich doch auch für andere freuen, oder…?
Natürlich geht mir etwas verloren. Ohne neue Charakterslots könnte ich so einen Erfolg nur durch das Löschen bestehender Charaktere erreichen. Daher wäre das für mich eben nur eine Option, wenn es gleichzeitig eine Erhöhung der maximalen Charakterslots gibt.
och ich müsste mal schauen wieviel ich auf meinen chars an /played hab, aber ich denke zumindest meinen Favoriten (fernkämpfer und heals allen voran der Priester) ddürfte da schon wirklich mehr als genug drauf sein… ich mein ich zeih die ja auch zu Events regelmäßig raus oder zum mogzeugse und Mounts farmen und so … von daher ^^
oh oh böses Glatteis… da haste jetzt in ein Wespennest gestochen mein lieber
Zu Legion hab ich mehrere Klassen gespielt für die Klassen Mounts, nur vom Krieger, Schurken und Magier hab ich es nicht.
Magier Mount ist ein Gulli Deckel und Schurke mag ich nicht spielen.
Für den Krieger hol ich es mir vielleicht noch ^^