Neuer Firemage Build

Hey Leute,

ich hab einen neuen Build für Firemage entdeckt, durch den Youtuber Spielbursche, villt kennen ein paar seine Videos. Da hat er einen neuen Build probiert. Und zwar spielt er mit Resonaz der Weltader als große Essenz und als kleine Essenzen den Klartraum, Atem der sterbenden und Vision der perfektion. Und dem Talent Zünden statt Meteor. Der Build ist wirklich dazu ausgerichtet Combustion so oft wie möglich einzusetzten, natürlich macht man dann nicht mehr so viel Schaden wie mit dem eigentlichen Build, aber bei ihm läuft es ganz gut er spielt 20er Keys damit und ist im DMG-Meter trotzdem immer vorne, da er wie gesagt die Combustion viel öfter einsetzten kann.

Ich selbst bin mir da nicht so sicher, ob ich es ausprobieren soll, weil es sich irgendwie nicht richitg anfühlt/anhört.

Hat da irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht, oder kann Feedback
geben

Grüße

Der ist tatsächlich nicht neu, sondern wurde vom Mage von Limit vor einiger Zeit schon ausführlich in einem Youtube Guide vorgestellt und erklärt.

Dort hat er aber auch gesagt, dass es eher was für den Raid ist und er nicht so viele chancen sieht in M+ den original build zu übertreffen.
Spielt sich aber wohl recht spaßig

1 Like

Ist das ein Deutscher Guide?

Das wären die selben Talente nur Meteor austauschen?

Die Videos von Spielbursche sind deutsch ja. Er erklärt auch immer ein bisschen was zur Spielweise.

Der richtige Guide ist von Preheat den gibt es auf YouTube - allerdings halt auf englisch.

Im Grunde tauscht du nur Meteor gegen Zündeln und verzichtest auf ein On-Use Trinket.

DrJay spielt den Build auch momentan in seinen Keys - denke der Build ist spielbar bis um die 20er Keys rum

Also ich hab den jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen, ich komme damit nicht klar, jedes mal will ich instinktiv den Klartraum aktivieren und versuche immer eine Meteor zu casten XD.

Ist natürlich Übungssache, aber ich hab mich endlich an die normale Rotation gewöhnt und will mich jetzt nicht auf eine andere Rota gewöhnen. Aber versucht es mal selbst

Grüße

auf welches use Trinket verzichtet man? weil als Fire mage hast ja eig 2 use. Einmal das Pvp und dann das aus dem Palast oder?

Also der Yotuber Spielbursche verzichtet auf keins, er spielt mit beiden. Ich glaub aber die anderen Youtuber verzichten auf das PVP Trinket

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.