Neuer Horde Server

Hallo zusammen,
ich wollte mal auf einem neuen Server mit der Horde starten, bzw meinen Ally char transferieren.
Ich bin jetzt auf der suche nach einem Guten Horde (PvP) Server, könnt ihr mir da was empfehlen?
ich lese meistens Blackrock oder Blackmoor, aber leider sind die Beiträge etwas älter.
Danke :smiley:
übrigens komme ich von Aman`thul

Es gibt keine PvP Server mehr und soweit ich weiß gibt es im PvP nichts mehr, was Serverbegrenzt wäre. Einziger Punkt ist die Gilde.

LG
Flauschkugel

Im prinzip haste recht, aber dennoch ist es ja so, das man auf manchen server ewig auf ein bg oder solo arena invitet wartet weil nicht mehr viel los ist.

Da das alles Server übergreifend ist falsch. Epic BGS sind EU-Weit von den Servern her, normale BGS und Arena sind soweit ich weiß auf deutschsprachige Server begrenzt. Aber der Invite dauert nicht länger oder kürzer je nachdem ob ich auf Blackrock oder Area52 spiel.

LG
Flauschkugel

10/15 BGs: auf die Sprache begrenzt, also Deutsch separat, Englisch separat usw.
40 BGs: auf die Region begrenzt, also EU NA China - verschiedensprachige Spieler möglich
Arena: auf die Region begrenzt also EU NA China - verschiedensprachige Spieler möglich
RBG: auf die Region begrenzt also EU NA China - verschiedensprachige Spieler möglich
Soloque: auf die Region begrenzt also EU NA China - verschiedensprachige Spieler möglich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.