Neuer Hungriger Spieler sucht gilde/community

Hi leute zu mir bin 22 komme aus der schweiz und spiele seit knapp einem halben jahr WOW, bin sehr umgänglich,mentale reife vorhanden xD.

Texte verfassen ist nichtso meins aber ich versuchs trozdem.

Also mein Main war ein Allianz Schurke und da habe ich meine community…

Jedoch habe ich mich in die Horde verliebt und habe einen tauren den ich gerade auf 120 ziehe und gear sammle für raids.

Ich bin insofern neu das ich gängige begriffe in raids kenne zwar nicht alles jedoch lerne ich sehr schnell.

ich habe erst 1x Der ewige palast gespielt welcher schwierigkeitsgrad weiss ich grad nicht jedoch fand ich sehr grosse frude an den boss mechaniken ausweichen unterbrechen etc… es wurde vor jedem boss kurz gesagt auf was wir schauen müssen und ich habe dies dann auch reibungslos gemacht.

nun suche ich eine gilde oder community wichtig ist mir dass geredet und nicht geschrieben wird sprich: discord, Teamspeak.

nun denn ich lvle mal weiter falls ihr eine gilde seit oder kennt und lust habt mich kurz mit durchzu ziehen das ich das gear habe um die grossen sachen mitzulaufen währe ich sehr froh denn ich finde keinen anschluss in der horde und weiss nicht wo suchen da ich die allianz community per zufall gefunden hatte.

meldet euch :smiley:

discord: Spy#7888

Hi Mountaindew,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Hier mal unser Forenpost.

sollten wir Dein Interessse geweckt haben, würen wir uns über ein Gespräch im TS freuen.

Hier mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.