Hi,
Vielleicht den, wo ich bei war? 
Glaube, ich war mit der Gnomkriegerin drinne, aber nicht als Tank, natürlich.
Was heute, nach meinem Empfinden jedenfalls, besser bei mir klappte, ist das Beiseite gehen, wenn man diese Feuergrütze per Debuff unter sich macht. Man schlotzt das ja nicht kontinuierlich, legt also bei zügiger Bewegung keine durchgehende Feuerspur.
Vielleicht packe ich mir das Debuff-Element näher an die Kampfleisten, so daß ich leichter sehen kann, wenn da was aufplöppt. Ob ich den ersten Feuerfleck dann auch schon entfernter ablegen kann, weiß ich nicht, aber zumindest besteht eine höhere Chance, daß ich die „Schnell wech“-Handlung so vom Brain her schon eingeleitet habe.
Was ich mich auch gefragt habe: was mache ich mit den Kürbissen, die da gelegentlich spawnen? - Notiz an mich: es sieht zwar knuffig aus, wenn man den Gruselkürbis als Pet draußen hat, aber da so auch Adds aussehen, ist das unschön für die Gruppe murmelt Sorry … - Ich mach das mit den Flüchen nicht, das kriege ich für mich eh nicht hin. Aber eben rannte so ein
auf irgendeinen der anderen zu, ka, DD, Heiler. Hilft das, wenn ich den abspotte? Kann man die abspotten?
Meine Gnomin (Furor) hat ein ilvl von 356, was nicht viel ist, ergo macht sie auch zu wenig Schaden, um mal eben solche Adds rasch runterzuhauen. (Sie ist aber heute dran mit bessere Klamötten besorgen.)
Lasse ich den Reiter im Target und mache Wirbelwind, wenn die ganzen Kürbisse sich da tummeln? Wechsel ich auf einen Kürbis, mache Wirbelwind und knödel auf diesen auch Einzelzielangriffe drauf?
Was ist mit Schockwelle? Wirkt die bei den Kürbissen? Beim Questen ist das nett, um einen Gegner zu unterbrechen, aber wenn die 2 Sekunden Betäubung nicht wirklich eine Auswirkung auf die Angriffe der Kürbisse hätten - was ja ggf. den Stack bei jemanden hochtreibt -, drücke ich lieber die „normalen“ Knöpfe für Schaden.
seufz
Sollte ich als unfähig-unwissendes Etwas mich lieber auch aus solchem Gruppeninhalt raushalten? Mir einfach sagen, das Mount haste all die anderen Jahren auch nicht versucht zu kriegen, das Hundi haste ja irgendwie als normale Version (Tobias) und das Sattelmogg ist auf den ersten Blick toll, schaut man genauer hin, stellt man fest: die tolle Deko liegt zur Sitzfläche hin. Das heißt: man schaut, wenn man mit dem Drachen fliegt, vor allem auf die Rücklehne, die auf der da sichtbaren Seite undekoriert ist … 
(falls ich mich nicht verguckt habe)
Liebste Cerka, du hast dich verguckt, zumindest ein bißchen. Das Sattelmogg vom Schlotternächte-Event hat einen fetten
nach hinten schauend dran, den sieht man supergut aus der normalen Perspektive beim Drachenreiten! 
Der beschriebene Sattel mit der innenliegenden Deko ist jener vom Tag der Toten, dat kommt noch und das ist ein Händler-Item. Guck nächstes mal besser hin, Bussy
geht das Gnömchen besser ausrüsten
trollische Grüße,
Cerka