Neuer Krieger hat Anfängerfragen

Hallo,

ich habe einen Dunkeleisen Krieger auf L50 geboostet, weil ich den gerne bei Shadowlands spielen möchte. Wärend des Pre Patches hatte ich diesen schon gespielt und mir ist aufgefallen, dass der Krieger doch sehr schwach ist mit seiner aktuellen Ausrüstung.

Er hat 10.503 Hitpoints. Das ist gefühlt sehr wenig.
In der N’Zoth Questreihe hatte ich üble (und ich meine richtig üble) Probleme den Wächter des Raumes mit den Energiesäulen zu legen.

Frage: Wie sollte ich vorgehen, um meinen Zwergenkrieger zu stärken? Gear farmen? Wenn ja, welches? Wo?

Erstmal machst du die Halskette udn den Umhang. Das pusht dein Itemlevel. Wie ich das lese, hast du ja schon einen Teil erledigt.
Das sollte eigentlich machbar sein, auch wenn du in den Übergriff-Gebieten nicht einfach 20 Mobs zusammen pullen kannst. Dann lieber einen nach dem anderen.

Danach machst du Weltquests, die Belohnungen sind zum Teil sehr gut. Grade auch für Schmuck und Ringe gibt es immer wieder WQs die du easy abfarmen kannst, auch wenn du grade nicht eine Sonderkiste bekommst. Aber Sonderkiste hat natürlich Vorrang.

und wenn du willst kannst du noch einige m0 dann machen oder lfr, sobald du Umhang und Herz hast sollte das kein Ding sein.

hab ebenfalls einen frisch gelevelten Krieger und der ist schon fast auf itemlevel 100 (glaub 95 oder so) angekommen, nur dadurch. Und damit gibt es in der offenen Welt wirklich nix mehr, was mich tötet, ausser vielleicht ein paar ganz brutale Rare-Mobs mit 600k life oder so.

die Übergriffgebiete gehen etwas einfacher, wenn du vielleicht mit jemandem zusammen spielst.
und bei den WQs, vergiss nicht auch auf der anderen Insel (Zandalar und Kul Tiras) bzw. in Nazjatar zu checken was es gibt.

1 Like

Schade, dass du den Krieger geboostet hast, warum hast du die Wartezeit bis Shadowlands nicht genutzt um ihn direkt besser kennenzulernen? Das ist beim Start einer neuen Erweiterung mindestens genauso viel wert wie gutes Gear.

2 Likes

+die Dunkeleisenrüstung ist eigentlich ganz chick

Wie schon erwähnt, Gear bekommst du recht schnell über:

Myth0
Angriffe
Visionen
Weltenboss
Kriegsfront
Truhen von den Weltquests

Mit dem nötigen Kleingeld natürlich auch aus dem AH.

Und sollte das Prepatch-Event starten wird es da auch das ein oder andere Goodie geben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.