Neuer Main für Shadowlands?

Hallöchen,

ich bin grad am rumprobieren von sämtlichen Klassen, welche mir derzeit gefallen, um mir einen neuen Main für Shadowlands hoch zuziehen.

Bin dabei beim Shadowpriest gelandet und habe den seit seiner Orb-Phase (bis Ende WoD) nicht mehr gespielt.

Warum ist bei euch Shadowpriests die Insanity-Geschichte so verhasst?
:smiley:

1 Like

Ist sie nicht ^^ Manche mögen es, manche eben nicht.
Die insanity mechanik bringt einfach viele Probleme mit sich, wie z.B. dass der Schaden sich über einen langen Zeitraum aufbaut, was grade in Dungeons problematisch ist.
Ein anderes Problem ist, dass die Voidform an sich keinen sinn hat. Man kriegt ein bisschen mehr Tempo und das wars. Der eigentliche Wert der Voidform kommt durch externe Ressourcen (Gear) die z.B. erhöhten Dotschaden (in Legion) oder erhöhten Critwert (BfA) hinzufügen, wodurch eine hohe Anzahl an Voidform-Stacks erst erstrebenswert wird.
Seit Jahren wird danach gefordert, dass so etwas einfach in den Specc selbst eingebaut wird, aber bisher leider ohne Erfolg.
Ansonsten hat Shadow viele tote Talente und auch sonst einige Probleme.

Der Specc an sich funktioniert zwar und performt auch, aber es fühlt sich teilweise eben sehr zusammengeflickt an.
Dennoch kann ich es dir nur empfehlen nochmal einen Blick drauf zu werfen, man hat nicht oft die Möglichkeit mit 250% tempo und 150% crit geisterarmeen zu beschwören und einen derart schnellen Spielstil zu genießen ^^

Ich hoffe doch als Untoter…

Okay, dann werde ich mal schauen wie er sich spielt :smiley:
Vielleicht hat man ja mal glück und die alten Orbs kommen irgendwann wieder ^^

Das sowieso :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.