Neuer Main sucht Gilde für SL

Hallo :>

Ich suche im Hinblick auf SL eine aktive Gilde für meinen neuen Mage den ich mir gleich erstellen werden. Server ist zweitrangig. Der Magier wird natürlich mein neuer Main ( Wäre dann 120er Nr.6 ), auch in BFA. Das er so schnell wie möglich auf 120 gebracht ist klar :slight_smile: Habe in BFA eigentlich nur PvP gespielt und möchte das in SL gern ändern . Ich bin 29 Jahre und sehr kritikfähig und lernfähig grad was den PvE Content betrifft.

Ein kleines Problem gibt es. Ich könnte erst ende April ins TS3 / Discord kommen.

Bei Fragen oder Angeboten schreibt hier oder hinterlasst mir euren Bnet Namen :slight_smile: Melde mich sofort.

Hallo Sonah ! Wir suchen immer aktive Mitspieler für unsere Gilde als auch für unsere Raidcommunity und große Myth+ Community. Unsere Gilde heißt Sternenstaub und spielt schon seit April 2007 zusammen auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth. Unsere Raidcommunity hat einen sehr erfahrenen Raidleiter. Wir stehen momentan bei Ny‘aLotha: 12/12 NHC und 5/12 HC. Wir laufen jeden Tag fast rund um die Uhr Myth+ Dungeons zu den verschiedensten Keys mit einem Spielerpool von fast 300 Mitspielern. Wenn Du für den PvE Bereich jetzt Deinen Mage hoch spielst würden wird uns sehr freuen wenn Du Interesse an uns hättest. Das Du bis Ende April kein TS hast ist nicht schlimm. Wir spielen auch auf Hordeseite und würden uns über neue Mitspieler auch da sehr freuen. Auch dort haben wir eine große Myth+ Community und raiden erst seit letzter Woche aber haben beim ersten Run auf NHC schon 6/12 Down. Melde Dich unter Battletag: Philistyne#2195. Danke !

PS: Sollte eigentlich mit meinen Alli Main geschrieben werden. Aravanadi ist mein Horde Main. Aber egal steht ja alles drin was Du wissen mußt über uns.

1 Like

Vielen Dank :slight_smile: Werde mich nachher bei dir melden. Thema kann dann geschlossen werden

1 Like

Anfrage ist raus :slight_smile:

Hallo Sonah,

Bevor Du dich entscheidest wollte ich dir auch unseren Thread zum Lesen da lassen:

MfG

Sky#2867

Was ist nun mit dem Inviten ? Sorry hatte 3 Tage kompletten Ausfall. Netzteil war defekt mußte erst neues bestellen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.