Neuer Normaler Realm für WoW Classic aktiv - Lakeshire

Also Lakeshire wird mir als PVE Angezeigt und nicht PVP

Kollege Küffer meinte gerade, dass es Mittages auf den PVE Servern keine Queue gab.

Könnt ihr nicht stattdessen die aktiven Server irgendwie stabiler machen?

Ist es nicht egal wie die Server heißen? ^^

2 Likes

Nein ist est nicht

Everlook hat seit heute Morgen Warteschlange gehabt, Razor seit Vormittag…

Also irgendwie bin ich sehr enttäuscht von Blizz. Die wussten doch genau wie viel Leute sich einen Charakter reserviert haben. Wie kann man denn um 400% falsch liegen und immer wieder Server nachschieben??! Die ganze Community und alle Freude verteilen sich jetzt auf die ganzen Server. Das ist nicht die Classic Erfahrung die ich wollte. Ich wollte mit meinen Kumpels zusammen spielen…

6 Likes

Es gibt aktuell wesentlich wichtigeres als die Namen der Server…

3 Likes

@Blizzard Leute überlegt doch mal, dass Problem besteht darin, dass die Spieler welche jetzt schon 10h+ auf dem Server investiert haben, nicht auf nem neuen Realm zocken wollen. Noch mal anfangen und die Zeit verschenken? Time is money. Gebt uns kostenfreie transfers und fertig ist der Lack. Sonst ist keinem geholfen. Neue Realms hin oder her. Mich nervt es an, dass ich 5h in einer queue verbracht habe um dann nach 30 mins wieder zu fliegen. Sowas ist ein Verbrechen. (Für alle kurzzünder, die sagen: never play on patch/release day, sowas galt vor 15 Jahren als “cool” - Professionell sieht anders aus und von Blizzard erwartet man eben genau das!) Cheers

14 Likes

Mit Verlaub, das halte ich für Taurenkot :slight_smile:

Was denn zum Bleistift?

also, ich werde noch Mal “neu” anfangen. hab aber Angst, dass die Server auch bald voll sind.

1 Like

Dein ernst? Die Warteschlange z.b.? Aber auch nur eventuell.

Wann werden jetzt die kostenlosen Charaktertransfers auf die neuen Server angeboten? :smiley: das wäre die einzige Möglichkeit, einigermaßen heil aus dieser Situation herauszukommen =)

3 Likes

Ca. 3-4h Wartezeit (14.000 Spieler) auf Everlook.

ist höchstwahrscheinlich mit Wartezeiten zu rechnen

Der war gut.

3 Likes

Lvl 6 kostet einen wenn der Server nicht voll ist gut 60 Minuten Zeit. Ich glaube die Warteschlangen zur Zeit sind bis zu 3h. Also wo ist das Problem zu wechseln, wenn man nicht mit einer großen Community gezielt einen Server ausgewählt hat?

1 Like

Ich habe jetzt meinen Char auf Level 9 und viele Freunde haben 2h Wartezeiten. Gibt’s einen kostenlosen Transfer? Der ist zwar erst 9, aber das war mühsam und ich würde gern mit meinen Freunden zusammen spielen und nicht noch einen neuen Char auf Lakeshire anfangen müssen.

Edit: Wir waren bereits alle von Everlook auf den „niedrig“ bevölkerten Razorfen gewechselt.

3 Likes

Am besten wäre noch ein PvP-Server! Die Wartezeiten sprengen definitiv alles. 3-4h Wartezeit ist definitiv indiskutabel… Wenn es dann keine DC’s geben würde, wäre es ja noch ertragbar.
Hands up for a new PvP-Server!

1 Like

weil ich schon mit 20 std spielzeit auf level 18 hocke und jetzt keine wirkliche lust habe, nochmals von vorne anzufangen

Auf Everlook schwankt die Zeit gerade zwischen 4-6 Stunden. Da wäre PvE durchaus auch angebracht. Die Amis haben gerade ne ganze Reihe neuer Server bekommen.