Unspielbar triffts eher. Selbst auf Razorfen bin ich in den letzten zwei Stunden nur von 6k auf knapp 2k runtergekommen.
Leute, die sich diese Woche nicht frei genommen haben oder die ab nächste Woche wieder nur Abends Zeit haben, werden so gar nicht spielen können. Punkt.
[e]
Die Zeitschätzung im Loginscreen ist völlig wertlos. Da schwanke ich seit o. g. zwei Stunden zwischen 40 und 50 Minuten.
Aktiv is der auch nicht, der schmiert jetzt schon immer wieder ab. Char erstellen? Muahahaha. Lustig. Nicht.
So. Wann kommt der RP PvE Server?
9 Likes
Wieso geht die Warteschlangennummer manchmal wieder nach oben?
1 Like
der springt bei mir seid 20min zwischen 4100-4200
Ich hab meine Chars schon ein paar Stunden auf Razorfen gespielt.
Gibt es einen kostenlosen Transfer?
2 Likes
Kann man wieder ein Layer crashen ich will zocken
denke weil wenn jemand sich nur kurz ausloggt dann wieder einloggt der muss ja nicht die komplette warteschlange nochmal machen weil er kurz raus geht also ne minute oder so
Server am Fließband, wer will, wer will! Wer hat noch nicht!?
1 Like
RP-PVP!!! Ich darf doch wohl bitten!
Wo wäre denn das RP Feeling hin wenn ich mit meinen Human keinen Orc töten darf?
1 Like
Aber wenn ich einen dc habe muss ich mich doch auch wieder hinten anstellen
jo langsam könnte mal was mit rp kommen…
3 Likes
beides? Ein Lust auf Open World PvP scheint ja zu bestehen so wie die Server bersten dazu.
2 Likes
Versuch mal Toschayju wiederzubeleben, der muss den Realm noch zu dem Eingangsbeitrag in Namen und Typen von Realms in WoW Classic - #2 hinzufügen.
1 Like
Weil die leute die unrechtmäßig rausgeflogen sind wieder rein dürfen ohne in die Warteschlange zu müssen. (klappt nicht immer aber meistens)
Lakeshire ist PVE juhuuuu
Wie kann man was Servernamen angeht nur so verdammt unkreativ sein…
Aber ich kann diese ganze verenglischung von allem eh nicht ab. Englisch ist einfach nur unästhetisch …
2 Likes
Macht endlich 1 RP PVP und 1 RP PVE auf. Dann überlegen sich auch noch ein paar zu wechseln. Ansonsten bleiben eh 90% wo sie sind…
Kann doch nicht so schwer sein…
9 Likes
Toll und bei mir dann natürlich nicht