Aber nicht auf Lakeshire. Da kam ich jetzt so rein.
Ich darf leider kein Link reinhauen hier… Aber Warteschlange Lucifron 15600 = 755 Minuten. Da hätten gleich 2-3 Server kommen müssen… Wir sind aktuell 3 Gruppen getrennt auf verschiedenen Servern weil keiner mehr Bock hat neu anzufangen.
Haut mal 2 Server raus dann fange ich da in Ruhe an und hab diese 755 Minuten auch nicht.
Es wird viele Spieler geben die auch erst Richtung Wochenende anfangen… Denn wer kennt es nicht von Blizzard games “Never play on a patch day” Ich hab mich selber erster überreden lassen… hätte sonst wirklich erst am Wochenende angefangen aber da werden wohl noch mehr Leute zukommen.
Und bezüglich der Geister Server?? Was habt ihr denn damals mit “Garrosh” gemacht?? Gefühlt 1 Jahr Warteschlange auf Blackhand damals mit 60-120 Minuten täglich. Dann kam Garrosh, Garrosh starb aus und die haben den zusammen gelegt mit anderen weil der leer war…
Wo ist denn das Problem hier mal direkt 2 Server mehr rauszuhauen und dann später zusammen zu legen?
Bin auf Lakeshire gewechselt.
Scheint eine angenehme und nette Community zu sein
Solche geistbefreiten und egoistischen Antworten jucken auch keinen, außer vllt. Leute, wie dich.
Glaubst du, du hast mehr Recht auf deinen PvP /PvE-Server, nur, weil deine spielerische Auslegung häufiger vertreten ist?
300 Leute sind immer noch 300 verschiedene Menschen hinter dem Computer, die genauso ein Recht darauf haben, ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, wie du.
Bei deinem Gildennamen wundert mich nicht, dass du nichts Konstruktives dazu beizutragen hast.
Schlüpft endlich mal aus eurer kindlichen, egoistischen und eingebildeten Tellerrandwelt aus und respektiert die Vielfältigkeit der Menschen und ihrer Bedürfnisse, auch, wenn ihr sie vielleicht nicht versteht!
Egal, ob auf der Straße, oder im Spiel.
Danke.
Der Gilden<->Name ist seid TBC und der Char ist ein True Classic Hunter. Deinen BFA Hate und sonstigen Schyd kannste dir sonst wo hinstecken. Es ist einfach eine Kosten und Nutzen frage -> ganz einfach und für 5 RP Player macht kein Milliarden Konzern ne extra Wurst und macht nen Server auf, wie alt bist Du das du im Wirtschaftlichen ne absolute Niete bist.
Egal, ob auf der Straße, oder im Spiel gewisse Grund kenntnisse sollte man in der Schule gelernt haben.
Danke.
PS: Dir fallen keine Argumente ein und hackst aufn Gildennamen rum?? Made MY DAY
reckt das Hinweisschild “seid-seit“
Hätte es nicht gezückt, aber wer mit Schulkenntnissen argumentiert… grins
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.