Tach! gerade im Halbschlaf gesehen - man darf weitere Charaktere erstellen. Ich habe aber hier nur News und Notes gesehen mit 60 Stück seit DF Release - aber scheinbar ist das jetzt gerade erweitert worden mit 10.1.7 - ich vermute mal jetzt gehen 70. Hat Jemand dazu was gelesen, das ich nicht gefunden habe?
ich hatte letzte Woche keine Möglichkeit, neue Chars zu erstellen. Hab nun hellwach auch nachgezählt, ich habe scheinbar jetzt 56 Chars, also bin ich unter 60… nur warum was hat sich geändert? seltsam seltsam
man konnte nur 50 Chars auf einen Server haben, jetzt gehen alle 60, ging vorher nur über Umwege, wurde aber auch Zeit als es damals von 50 auf 60 angehoben wurde.
Nur mal so interessenshalber gefragt, was für Spielzeit habt ihr denn so, wenn ihr es schafft soviele Charakter zu spielen?
Ich komme gerade so mit 1 zurecht, die anderen 3 gammeln irgendwo herum, ein paar Charakter hatte ich mal angefangen, aber nie weiter gespielt, und dann habe ich noch pro Fraktion 2 Bank- Auktionshauscharakter.
22 Charakter habe ich in der Auswahlliste, aber spielen tu ich nur 1 aktuell.
Ich sage nur … Abwechslung!
Man kann gute/schöne quests nochmal machen, oder verschiedene dinge anders versuchen. Viele meiner Chars müssen gar nicht das maximal Level erreichen und perfekt ausgerüstet sein.
Und man darf RP Charaktere nicht vergessen.
manche sind Banken, manche sind „Platzhalter“ für Namen reservieren. Viele sind „mal bisserl questen und leveln“ - die meisten chars von 60 bis 70 sind Fraktionen usw zugeordnet und besorgen Mounts / Fraktionsklamotten etc
Wie kommst Du denn darauf das die Charobergrenze pro Server nun von 60 auf 70 mit 10.1.7. angehoben wurden ?
Nirgendwo darüber etwas gelesen.
Warum sollte die denn schon wieder erhöht
werden ?