Neuer Patch?

Gerade trudelte ein neuer Patch für WoW Classic ein. Knapp 37 MB, wenn ich das noch korrekt mitbekommen habe.
Im US-Forum finde ich keine Infos dazu.

ist leider immer das selber, wahrscheinlich irgendwas minimales technisches. Aber dennoch kein changelog anhängen ^^

1 Like

Das nervt mich auch ziemlich. Man möchte doch wissen, was da gerade geändert wurde.

Vor allem jetzt in Classic möchte man die Änderungen schon sehn.

6 Likes

mit jedem kleinen patch hoffe ich das der chat bug behoben wurde wenn man jemandem wispern möchte :slight_smile:

1 Like

gibt es momentan eigentlich einen thread indem alle Bugs gelistet werden?

So weit ich weiß, gibt es in diesem Forum eine Zeichenbegrenzung pro Beitrag. :smiley:

1 Like

Mich würde freuen, wenn sie diesen Anzeigefehler beheben würden:
“1d stirbt, Ihr erhaltet 2s Erfahrung”

2 Likes

Erst müssen sie die Levelanzeige auf den Versammlungssteinen fixen. :wink:
Und die Mobs verhalten sich auch manchmal extrem merkwürdig, ich hab da Dinge erlebt…

Ich hoffe die Grafikbugs werden mal behoben. Ich sehe ständig andere Spieler rückwärts laufen oder sich auf anderer unnatürliche Art bewegen.

5 Likes

Mit dem Moonwalk kennen sich die Nachtelfen doch bestens aus oder nich? :rofl: alles ganz Normal!

1 Like

Bestimmt haben wir endlich den Kuhlevel bekommen.

3 Likes

Was sie hoffentlich nicht fixen, wenn jemand vor dir im tiefen wasser, aus dem wasser hüpft, aufem bauch wie son Delphin. (Man sieht das bei sich selber nicht)
Amüsiert mich immer wieder :smiley:

3 Likes

Animationen, Darstellung und Sound

• Die Wichtel der Hexenmeister benutzen beim Zaubern die falsche Animation.
  • Einige Gürtel bescheren der Rüstung zusätzliche Texturen an Orten, wo der Gürtel nicht ist.
  • Es gibt mehrere Fehler mit dem Quest-Gegenstand „Egan’s Blaster“.
  • Der Köcher wird beim Jäger nicht auf dem Rücken angezeigt, wenn man eine Munitionstasche im Inventar hat.
  • Der Torso und Kopf des Spielercharakters schaut starr geradeaus, wenn man schräg läuft und dabei ein Ziel anvisiert hat.
  • Die Spieler können in der Vorbereitung-Animation feststecken, wenn man Schießen oder Automatischer Schuss mehrfach aktiviert.
  • Charaktere drehen ihren Unterleib zu stark, wenn sie in der „Kampfbereit“-Pose sind und dabei bewegt werden.
  • Nahrungsmittel verblassen nicht korrekt, wenn ein verstohlener Charakter isst oder trinkt.
  • Das Wirken von „Schießen“ direkt nach dem Wirken eines anderen Zaubers kann dafür sorgen, dass die Zauberstab-Animation verspätet geschieht.
  • Noggenfogger-Elixir behält das Skelett nicht bei, wenn ein Druide seine Gestalt wechselt.
  • Mehrere Zauber von Jäger, Hexenmeistern und Paladinen werden fälschlicherweise weiter abgespielt, obwohl der Zauber abgeschlossen wurde.
  • Der Frostfalle des Jägers fehlt ein Teil der Ring-Animation über der Falle.
  • Die Krieger-Fähigkeit Tollkühnheit hat eine permanente Animation während seiner Dauer, das war früher nicht so.
  • Mehrere Zauber und Fähigkeiten der Spieler können sich überlagernde Sound-Effekte erzeugen.
  • Das Ziehen und Einstecken einer Waffe besitzt keinen Soundeffekt.

Kampf

• Jäger-Begleiter stecken gelegentlich im „Folgen“-Befehl fest, wenn dieser gewirkt wird, während der Jäger sich totstellt.
  • Extra Angriffe von Abrechnung verschwinden nicht, wenn der Spieler aufsitzt.
  • Der Mehrfach-Schuss von Jägern kann Ziele treffen, die weiter als 10 Meter von Originalziel entfernt sind.
  • Seele Entziehen vom Hexenmeister fügt nicht den korrekten Schaden zu, wenn der Zauber durch erlittene Angriffe zurückgeworfen wird.

Kreaturen und NPCs

• Das Beute-Funkeln skaliert nicht mit der Größe der Kreatur.
  • Kreaturen, die von Ablenken eines Schurkens betroffen sind, drehen sich nicht schnell genug um.
  • Kreaturen, die von Solarplexus des Schurken betroffen wurden, drehen sich manchmal in die falsche Richtung.
  • Kampf-Begleiter, wie etwa das Kampf-Huhn, frieren nach einem Kampf manchmal fest und folgen dem Spieler nicht mehr.
  • Der NPC Gordo in Tirisfal geht manchmal durch die Brücke und steckt danach in einem Baum fest.
  • Der Drache Gyth hat mehrere Animationsfehler in der Schwarzfelsspitze.
  • Die Flugroute von der Festung Nethergarde zu Morgans Wacht sorgt dafür, dass das Reittier kurz durch ein Gebäude fliegt.

Engine und Benutzer-Oberfläche

• Wenn man in Aufdeckungsreichweite einer verstohlenen Einheit ist, dann ist der Name der verstohlenen Einheit sichtbar.
  • SSAO rendert nicht korrekt in Windows 10.
  • Marcro-Tooltips werden beim ersten Login nicht korrekt geladen.
  • Einige Flächenangriffe wie Explosivfalle zeigen ihre Dauer nicht korrekt als Debuff an.
  • Einige Zauber von Hexenmeister und Schamanen zeigen bei unterschiedlichen Rängen nicht die korrekten Schadenswerte an.
  • Wenn Beidhändigkeit gelernt ist, können Einhandwaffen fälschlicherweise in die Nebenhand gepackt werden, während eine Haupthandwaffe ausgerüstet ist.
  • Die Standard-Raidframes verstecken keine Langzeit-Buffs, wie Machtwort: Seelenstärke.
  • Macros, die Begleiter Fähigkeiten einsetzen lassen, werden nicht automatisch aktualisiert, wenn der Begleiter einen neuen Rang der Fähigkeit erlernt.
  • Es gibt ein Problem mit einigen Overlays wie Discord oder Shadowplay, das bei einigen Grafikeinstellungen zum Absturz führt.
  • Die Chatnachrichten von Charakteren, die betrunken sind, werden nicht korrekt dargestellt.

Zauber, Buffs und Talente

• Spieler können auf Transport-Möglichkeiten aufsitzen.
  • Die plünderbaren Pflanzen aus dem Teufelswald können nicht von mehreren Spielern gleichzeitig geplündert werden.
  • Spieler müssen Ränge von Zaubern nicht erneut kaufen, wenn sie diese damals schon einmal gekauft und dann verlernt haben.

Glaube das sind die aktuellen Bugs :slight_smile:

2 Likes

Ohh das ist ein bekannter Bug? Klasse, und ich hab schon Addons ein- und abgeschalten wie ein blöder, weil das nicht weggeht xD

Das nervt mich eigentlich am meisten :slight_smile:

Vermutlich balance Changes. Moonkin und Ret buffs.

Achja, unser vertrottelter Gordo! :smiley:
Vielen Dank fürs Posten, Jinzo!

Hotfix = behebt einen akuten Bug/Fehler im Spiel
Patch = Update, Änderung, neue Inhalte.

1 Like

Auch ein Hotfix ist ein Patch. Halt nur ein besonders dringlicher, kurzfristiger, mit wenig Umfang.

1 Like