Neuer PC- Weakauras, Addons, Interface behalten?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Weakauras, Addons und das Interface behalten kann, wenn ich WoW auf einem anderen PC starte?
Bis jetzt habe ich immer eine Liste gemacht und versucht mein Interface möglichst genau nachzubauen. Jedoch hat das nicht ganz so gut geklappt und vor allem viel Zeit gefressen.
Von daher wollte ich wissen, ob es auch einfacher geht (indem man z.B. einen Order kopiert und in den Installationspfad einsetzt?)
Vlt gibt es ja so eine Möglichkeit.

Viele Grüße

Einfach den Interface sowie WTF Ordner kopieren und extern abspeichern , wenn du dann wow neu installiert hast einfach die ordner wieder reinkopieren fertig :slight_smile:

Alternativ kannst du auch deine Addon Profile exportieren und dieses dann als text datei abspeichern. Diesen Text kannst du dann später wieder importieren , jedoch Sachen wie Weakauras kann man darüber nicht speichern.

2 Likes

Können schon, nur muss man das einzeln für jede Aura machen.

1 Like

Alles klar super. Damit ist mir schon geholfen.
Vielen Dank :slight_smile:

Du kannst auch einfach den kompletten WoW-Ordner auf den neuen PC ziehen. Dem Launcher sagst du dann, über Spiele finden oder suchen oder so ähnlich, wo der Ordner ist.

Danach funktioniert es, als hättest du es neu installiert.

1 Like

Okay ich versuche das mal.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.