Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Dragon's Call

Und die Auslastung ist low…

Du glaubst doch wohl selbst nicht, das es 1000 RP Spieler sind. Schau mal EU an, wir sind ganz wenige.

1 Like

Das wird auch nicht reichen. Der ist in 2-3 Stunden auch voll. Jetzt kommt der Abendansturm. Die Prime Time.

Abgesehen davon werden die Startserver dadurch kaum Leerer :confused: die leute werden nicht extra neu Anfangen wollen

Danke! Jetzt noch ein DE RP-Pve und wir sind glücklich. Wobei der Name hier wäre für einen RP Server perfekt gewesen :wink:

5 Likes

4-8? …ich hab seit 30 minuten Estimated Time 580-610 minuten xD … also mal Casual 10 Stunden xD … Wirkt fast so als müsste ich mich in der früh bevor ich in die Arbeit fahr einloggen und wenn ich nachhause komme nochmal gemütlich duschen, kochen, etc um dann spielen zu können^^

Klar glaub ich das.
Laut Worten von Toshy bedeutet heute Niedrig = 2006 Voll.
Also wenn damals die Population bei 3000-3500 Spielern lag, würde ich meinen, dass die deutschen Rpler ihren Server gut füllen könnten.
Schwachsinn, eine Gruppe immer auszugrenzen. Immerhin haben die Rpler genauso für die Deutschen Server gekämpft. So uneinsichtig wie die Community hier ist, kann ich kaum glauben.

8 Likes

Korrekt. Voll 2005 bedeutet 2019 niedrig. Ein voller Server 2019 hat ca die 4fache Kapazität 2005.

Der Realm ist jetzt aktiv und verfügbar.

2 Likes

Neuer Server draussen… PvP.

Vielen Dank für deine Mühen das Feedback weiter zu leiten!
Ich hoffe die Spieler verteilen sich entsprechend, die Hauptspielzeit ist ja leider noch nicht angebrochen und ich fürchte mich davor… :confused:

1 Like

Danke für den neuen Realm. Ich finde es nur Schade dasss ihr erst “jetzt” mit den Servern reagiert. Österreich, Schweiz, Deutschland mit 2 Servern… man hat es ja shcon irgendwo kommen sehen. Beim nächsten mal würde ich direkt 15 Server bereit stellen und die kleinen am Ende zusammen mergen

1 Like

Cha-rak-ter-trans-fer, und zwar umme! Und am besten schnell! Lucifron muss entlastet werden. Leute müssen mit ihren Freunden spielen können ohne komplett neu anfangen zu dürfen. Nur so kriegt ihr den Laden leer.

10 Likes

Das ist die Einzige Methode Luci effektiv leer zu kriegen

1 Like

@Hofpils

ich glaube da nicht dass so schnell ein RP Server kommt, weil dies nicht die Problemlösung ist die Blizzard aktuell hat. RP Server liefen generell nie gut im Vergleich zu PVE oder PVP

Aktuelle Warteschlangen:

|Everlook|10 912|167|
|Lucifron|23 785|535|
|Patchwerk|3 882|31|
|Razorfen|5 187|24|
|Venoxis|12 384|228|

7 Likes

Bitte schaut erstmal, dass Ihr Pve & PvP gut hinbekommt statt Rp…Danke <3

Vielleicht weil die Engländer ja einen RP Server haben. Und 16 andere. Der RP Server hat dabei keine Warteschlange.
Das man da den bedarf als SEHR niedrig einschätzt ist klar.

1 Like

also neuen char anfangen oder 8 stunden Warten… WAS FÜR EIN FLOPP. Mann könnte meinen ihr seid blutige anfänger die ganz neu in dem geschäft sind… Spielspass ZERO. Danke Dafür

Bist du komisch? Dann geh mal auf den EN RP-PvP Server. Klar hat der eine Warteschlange.

1 Like

Das sind immer die 15 selben Leute die hier nach RP brüllen. Brauch kein Schwein. Lieber die richtigen Realms endlich zum laufen bekommen.