Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Dragon's Call

ich bin kein RP spieler, aber Blizzard, macht endlich auch noch einen RP Server… dann wird um einiges mehr ruhe einkehren.

ohne witz jetz, die RP spieler bedauern mich sehr, weil ihr ihren wunsch nicht heute nicht erfüllt habt…

tut endlich auch für die RP’ler noch diesen gefallen…
besten dank

3 Likes

in teilen belgiens und italiens wird auch deutsch gesprochen, sowie luxemburg, die kommen noch hinzu

1 Like

ich versteh’s auch nicht den gestern ist doch das Zahlungssystem abgerauscht und haben selbst bemerkt wieviele leute ein ABO aktiviert haben und dann sowas das es solange braucht neue server zu eröffnen, noch dazu war bei der namensreservierung schon eine warteschlange von 15min …

Habe ich unmittelbar vor dem Post beid emRP-PVE gemacht. Und gerade jetzt nochmal. Warteschlange 0.
Edit:
PVP folgt

Popp Up im Warteschleifen Bildschirm, damit auch der letzte Vogel mitbekommt das es neue Server gibt.

Und ich hocke in eben jener Warteschlange. Komisch, oder? lacht

Mehr PVE Realms, die sind nämlich ständig voll !!!

5 Likes

Bringt trotzdem nichts ohne Charaktertransfer.

5 Likes

Himmel A.rsch es kann doch nicht sein, dass alles was kriegen und RP mal wieder in die Röhre guckt.

Weil RP’ler Spieler zweiter Klasse sind. Wir sind nicht wert.

3 Likes

Sorry. RP-PVE 0, RP-PVP 3800. Aber eben bei 16 anderen realms, wir haben nur 6. Der Bedarf ist also schon erheblich kleiner.

Ich ärgere mich kolossal das ich 2 Monate Spielzeit gekauft habe…

2 Likes

Du würdest seltsam aus der Wäsche schauen, wenn es einen DE RP-PvX Server geben würde…wetten wir, dass der ganz schnell voll werden würde?

Bislang hat meine Wahrsagerkugel recht gehabt…und das wird sie auch dabei!

4 Likes

Wie wäre es einen 3. PvE Server zu öffnen, anstatt den 4 PvP-Server. Oder einen RP-Server?

4 Likes

wann kommt endlich ein PvE Server die wartezeiten sind doch nicht normal beite über 8000

1 Like

Wie wäre es wenn ich meinen Char mit auf den neuen Server nehmen kann? Dann wäre ich schon drauf

4 Likes

Schön und gut ,
jetzt haben wir 4 PVP Server und NUR 2 PvE server , wäre super noch ein PvE server zu starten . 1 1/2 std bis 2 std warten oder sogar noch länger sehen bestimmt viele nicht ein . Da kan n mir das classic feeling , jetzt doch langsam gestohlen bleiben .

4 PVP
4 PVE
1 RP -PvP
1 RP-PVE
wäre mal ideal für die deutsche Community

10 Likes

Zustimmung!

7 Likes

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht wenn euer RP Server später kommen würde. Wenn sie jetzt einen RP Server hochfahren werden sehr viele nicht RPler dorthin ausweichen um den Warteschlangen zu entgehen, als Ergebnis habt ihr dann zwar einen RP Server, aber voll mit Nicht-Rplern. Wenn es dann noch wie in Retail keine zusätzlichen Serverregeln gibt wäre es quasi so als würdet ihr auf einem Pve/Pvp Realm spielen.

2 Likes

Huhu Elsa,
damit könntest du natürlich richtig liegen nickt Allerdings hätten dann die RP’ler EINE Anlaufstelle und somit haben wir die Chance, uns dort zu treffen anstatt auf mehrere Server verteilt zu sein.

3 Likes

Bietet doch jetzt mal kostenlose Transfers an, wie soll man seine Gruppe/ Gilde noch überreden zu wechseln wenn die ersten schon lvl 20 sind?

5 Likes