Neuer Raid Fehlerhaft?!

Gibt es hierzu schon eine Lösung?? Hab alles probiert , andere Gruppen, Einstellungen, Treiber etc. nix funzt.

Hatte den Fehler eben auch in einer Ny’alotha HC Random Gruppe. Da der erste Boss gepullt wurde während ich noch im Raid war wurde ich nicht raus teleportiert. Nachdem der Boss tot war konnte ich die Gruppe wieder sehen, wieso das so war und was sich geändert hat kann ich nicht sagen.

Edit: Habe (weil sich unsere Gruppe aufgelöst hat) eine andere gesucht, selber Fehler, erster Boss.

Bei mir gibts das gleiche Problem. Trotz relog oder unterschiedlicher SZ Schwierigkeitsmodi kein Erfolg. Ich kann nicht im Normal oder anderem Modus spielen. Auch alle addons deaktiviert, hat ebenfalls nix gebracht.

Ok…Heute kann ich erneut nicht mit der Gilde da rein :frowning:
Fehler besteht noch immer…

Ich hatte das Problem eben auch und mußte den LFR Raid dann verlassen, nachdem ich 30 Min in der Schleife dafür war. Vor 3 Tagen funktionierte es mit einem anderen Twink, wobei es da einen anderen Spieler getroffen hat. Meine Treiber sind uptodate…Lags hatte ich keine.
Update…bin mit einem anderen Twink nochmal rein…kam beim 3. Boss an…alles ok…nochmal angemeldet für die ersten beiden…und sah wieder nur Schatten.

Hallo…habe vorhin auch das gleiche Problem gehabt…im LFR…habe keine Charakter gesehen nur noch Schatten…ein Spielen nicht möglich…alle Treiber sind aktuell

ich hatte bei Furorion das gleiche Problem, hab nichts gesehen ausser schatten, sobald er das zeitliche gesegnet hat sind alle spieler aufgeploppt und ich konnte den rest normal spielen, bei mir hat das aktuallisieren des grafikkartentreibers abhilfe geschaffen

Hatte diese Woche dasselbe Problem und auch hier im Forum geschrieben. Dazu habe ich ein Bugticket geschrieben, allerdings hat es sich bei mir zum Glück von allein wieder gelöst. :confused:

Grüße
Ich dachte, ich alleine hätte das Problem mit den Schatten anderer Mitspieler im neuen Raid. :slight_smile: Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit der Herausforderung. Nicht nur im LFR sah ich nur Schatten, auch im normalen Raid mit der Gilde.
MfG

Hat sich erledigt. Habe einige Grafikeinstellungen geändert. Nun funktioniert es wie gewohnt.
Ok, an veränderte Grafikeinstellungen lag es doch nicht. Heute im LFR erster Boss nichts gesehen, nur die Schatten der Mitspieler. grummel Ich bin ratlos. Heute früh vor dem Serverneustart in einer Vision erfolgreich gewesen. Dort konnte ich alles erkennen.

Bei mir hat sich das Problem auch „von alleine“ behoben. Heute ging es plötzlich, hat sich aber „Einstell-technisch“ nichts geändert.

Bei mir ist das Problem auch weiterhin aktuell.

Kann nicht an der Grafikkarte liegen. Ich sehe nur Schatten und nur bei Furorion und wenn er (oder ich) tot ist, ist alles wieder normal.

Ist echt suboptimal.
Bugmeldung ist raus, aber… well.

Lol und das überrascht dich ? Diablo 3 hat im Wüstenlvl immer noch den selben bug dass dein Game abstürzt wenn du es betrittst xDD

Hmm… wo fange ich nur an…?

Am besten gar nicht. Ich vergleiche WoW nicht mit Diablo.
Aber hab einen schönen Tag. :cupcake:

Nachdem es seit Langem wieder funktionierte, hatte ich heute schon wieder das Problem…was ist denn da nur los??

Hallo allerseits,

geht es dabei ganz speziell um Furorion? Falls ja würde ich euch bitten sowohl eine Bugmeldung im Spiel zu schicken als auch im US Bug Forum zu kommentieren.

Grüße

Ja genau um den handelt es sich! Und im US Forum kann ich nicht kommentieren.

Hab auch dieses Problem. Seit Ende Januar wurde es bereits im Englischen sowie US Forum kommuniziert, aber bisher ist nichts passiert.

Gestern konnte ich wieder rein mit einem neuen Raid und Furorion ist wieder zu sehen gewesen. Ich möchte nicht jedes Mal Lotto spielen müssen. Kann es mit Phasing zu tun haben oder einem bestimmten Realm? Ist schon eigenartig.

Hallo, ich habe mir vorhin eine mytisch grp gesucht… selbe problem das wird lustig…