Neuer Realm für WoW Classic verfügbar – Heartstriker

Heartstriker ist ein schöner (kleiner Server). Da wird es vermutlich wirklich familiär zugehen und wer nun das Classic und vor allem die Levelphase etc. genießen möchte, wird hier bestimmt seine Freude finden.

Mir macht es Spaß, allerdings wurde ich gerade als Griefer bezeichnet, weil ich angeblich einem anderen Spieler seinen Spielspaß durch mein “RP” verdorben hätte und das auf non RP-PvE-Servern nicht erlaubt sei (stimmt das?). Ich habe als Estella Taschen verkauft, falls das wer mitbekommen hat.

Und ich komme wieder :slight_smile:
(Kann nur Estella hier noch nicht einstellen, wohl noch zu klein).

Edit:
Die aktuellen Zahlen hier: http://classicrealminfo.com/Chart/Heartstriker

2 Likes

Hallo Pandalea,

hattest du gestern 8er Taschen für 8s verkauft wo sich einer aufgeregt hat das die beim Händler 25s kosten?
Mach dir nichts draus Spiel wie es dir gefällt, und wer weiß Blizzard könnte ja noch den Server zum RP umgestalten.

Ich bin auf dem Server glücklich, hier läuft alles etwas entspannter.
Sicherlich kein Server für Hardcore Gamer, aber für die Arbeiterschicht und Casual Spieler.

Nein Du darfst RP machen wo du willst, und auch im /s sagen was du willst. vorrausgesetzt du beleidigst niemanden und machst keine politischen Aussagen/ Bezüge zur realen Welt…

Wie ich solche Kommentar vergöttere… Da hat jemand den Hintergrund verstanden. Und spielt im RP vermutlich nen Tauren der sich in Goldhain heimlich mit ner Untoten trifft :wink:

Wie lange wird der Charaktertransfer noch verfügbar sein?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.