Als erstes, ich habe in erinnerung das der schurke generell mehr schaden gemacht hat wenn man gegner von hinten angreift…
es steht aber nirgendwo das es wirklich so ist. Manche schurken greifen noch von hinten an manche nicht also… wurde das raus gepatched oder ist es immer noch so?
Das lässt mir einfach keine ruhe xD
Und noch eine kurze frage, welche Gifte sind am besten für den meucheln spec?
Ich weiß das outlaw momentan besser ist vielleicht wechsel ich noch…
Soweit ich weiß hat nur noch der Sub-Schurke erhöhten Schaden, wenn er mit seinem Standard-Combo-Builder von hinten angreift. Ansonsten können dich Gegner die du von vorne attackierst parieren oder dem Angriff ausweichen. Dann verursacht dein Angriff keinen Schaden. Wichtig ist als Assa-Rogue dein Tödliches Gift, denke im PvE nimmt man hauptsächlich dazu das verkr üppelnde Gift.
Koraya
Im PVE gibt es nur 2 Gifte (Tödliches & Verkrüpelndes*mit einem P geschrieben da Krü**el nicht verwendet werden darf ) und die kann man mittlerweile beide gleichzeitig drauf haben. War früher nicht so bzw. Waffengebunden mittlerweile sind es einfach 2 Buffs.
Grüße
Fabsh
Du konntest damals einfach meucheln nur benutzen, wenn du hinterm Ziel standest. Heute fällt das weg.
Optimal ist immer hinter oder neben dem Ziel stehen.
Wie bei einem Pac Man gesicht - Meide den Mund (Mund wäre dann vorne)