Hallo zusammen ,
Ich wollte mir einen schurken hoch spielen & die fragen sind :
-Kann man beide Speccs (Outlaw & Assa) im Raid beide spielen ?
-Welcher Specc ist am Anfang einfacher um rein zukommen ?
-Welchen Specc spielt man im M+ bereich ?
Ich weiß sind nur grobe fragen , vielen dank schonmal
-Kann man beide Speccs (Outlaw & Assa) im Raid beide spielen ?
Ja
-Welcher Specc ist am Anfang einfacher um rein zukommen ?
Outlaw
-Welchen Specc spielt man im M+ bereich ?
Outlaw, aber Assa geht genauso, ist eigentlich eine Geschmackssache. Outlaw ist etwas vorne und leichter zu gearen
Naja, Outlaw hat schnelleres Gameplay aber man kann eigentlich kaum “falsche” Entscheidungen treffen in M+. Finde Assa ist das anspruchsvoller um adäquaten dmg zu fahren. Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
allgemein finde ich assa sehr einfach zu spielen. für aoe dmg is outlaw halt sehr einfach, dank klingenwirbel. dafür fällt er aber Singletarget ab, in m+… sehe ich so wenn wir mit 2 Schurken gehen, der outlaw räumt den trash ab, und der assa knallt den boss um.
Nö. Man mag sich das vielleicht gerne als Ausrede zu Recht legen, die Schadensdiskrepanz ist allerdings relativ gering. Es gibt Ausreisser nach oben durch 5er Rolls aber ansonsten ist das relativ gleich.
Größere Abweichungen kommen durch Killtime/Procs/Gear
https://prnt.sc/pwclyp
Rolls gehen sich immer relativ gleich aus, mal ein wenig mehr durch paar gute Rolls, mal etwas weniger durch paar schlechte Rolls, die DPS bleiben aber trotzdessen immer im gleichen Bereich, wenn man korrekt spielt.