Neuer Spieler sucht Gilde zum einleben

Moin zusammen Danke schon mal im voraus für antworten.
Ich (ü20) suche eine nette freundliche Gilde für den Feierabend da ich selber eher unregelmäßige Arbeitszeiten habe, währe ich also froh wen dies kein Problem darstellt. Da ich recht Neu in WoW bin hoffe ich auch das es inordnung ist wen man auch mal für den Erfahrenen Spieler eher dumme Fragen stellt, aber man ist ja lernwillig .

MfG Marc

Hallo Garbu,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir helfen jeden ob Neuling oder Wiedereinsteiger sich in WoW zurechtzufinden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Hordoros

Huhu Garbu,

Wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Thrall. Da bei uns RL immer vorgeht, sind unregelmäßige Arbeitszeiten kein problem, einige von uns sind selber am schichtarbeiten und das funktioniert trozdem wunderbar.
Bei uns spielt es keine Rolle ob neu oder alt, wer hilfe braucht oder fragen hat muss nur etwas sagen und sowas wie dumme Fragen gibt es nicht :slight_smile: .

Aktuell sind wir noch im aufbau und haben in letzter zeit ein paar nette zugänge bekommen und freuen uns über jeden neun dem wir helfen können und mit dem man spaß haben kann.

Wenn du uns mal kennen lernen willst kannst du gern mal zu uns auf unseren Discord kommen, oder schreib uns einfach mal an :D.

Unsere Kontakte
Nity#21574 Unsere Gildenchefin
oder
Tectwo#21402 Unsern CoLead

Würden uns freuen von dir zuhören :blush:

VG TRL

Huhu,

schau gern mal bei uns vorbei:

LG :slight_smile:

Hi Marc,

wir haben eben unser Recruitment wieder geöffnet und würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.