Neuer Spieler sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, es wird hier ja hauptsächlich nur für Schlachtzüge und Co. gesucht.

Ich spiele WoW nun seit ein paar Wochen und versuche mich in der Erkundung der Welt und Quests.

Trotzdem ist es schön mal den ein oder anderen Spieler in der Welt zu sehen - und da dachte ich mir, warum nicht auch nach einer Gilde suchen.

Gibt es Gilden, die auch neue Spieler annehmen, ohne Schlachtzugszwang oder Endgame Ambitionen? Also noch nicht!

vielleicht meldet sich ja wer :slight_smile:

LG

Dexxar

Hey Dexxar,

also bei uns bist Du auf jeden Fall Willkommen! :slight_smile:

Liebe Grüße Tinya#21338

Werde Teil von „Epos des dunklen Herzens“ – Die Schatten rufen dich!

Du suchst nach einer World of Warcraft Gilde, die Leidenschaft, Gemeinschaft und epische Abenteuer vereint? Ihr möchtet die Gilde mit aufbauen und stetig verbessern? Dann seid Ihr bei Epos des dunklen Herzens genau richtig!

Was wir bieten:

:fire: Gemeinsam stärker: Ob Raids (Aktuell zu wenig Mitglieder), Dungeons, Timewalks oder einfach entspanntes Leveln – bei uns findest du stärkere und schwächere Spieler, passionierte 1-2 Klassenspieler oder auch eine Twink-Armee, die zusammen jede Herausforderung meistern möchten.
:fire: Erfahren und hilfsbereit: Egal, ob du ein erfahrener Veteran bist oder neu in Azeroth – wir unterstützen dich auf deinem Weg.
:fire: Gildengemeinschaft: Wir sind ein kunterbunter Haufen aus Pärchen, Eltern, kleiner und großer Kinder, Schichtlern, fast ganz normalen Normalos (außer dem „Manko“ WoW :D) , mit einem deutschlandweiten Humor und wilden Gesprächsthemen und Sticheleien. Abends einfach mal den Alltag, Alltag sein lassen eben. Lustige Discord-Abende und eine familiäre Atmosphäre, die dich willkommen heißt.
:fire: Flexibilität: Wir respektieren dein RL – bei uns gibt es keine endlosen Verpflichtungen, nur Spaß am Spiel.

Wen wir suchen:

:shield: Spieler mit Herz und Verstand: Teamgeist ist uns wichtiger als perfekte Ausrüstung.
:crossed_swords: Abenteuerlustige Helden: Egal, welche Rolle du spielst, bei uns gibt es immer Platz für dich.
:milky_way: Lore-Liebhaber und Power-Gamer: Ob du Azeroth erkunden oder die höchsten DPS fahren willst – alle Spielertypen sind willkommen.

Tritt ein in die Dunkelheit und schreibe mit uns dein eigenes Epos. Gemeinsam erobern wir Azeroth!

:point_right: Kontaktiere uns noch heute und werde Teil unseres Abenteuers. Die dunklen Herzen warten auf dich! Battle.net: Gorathos#2994

Wir nehmen gerne neue Spieler auf. Falls noch nichts gefunden hast kannst dich gerne melden. La jannica#2477

Hallo!

Vielleicht hast du Interesse uns, den Soulreapers (Proudmoore), beizutreten. Wir nehmen auch gerne neue Spieler auf, das Endgame erreichst du noch früh genug :wink:

wenn du noch suchst, adde mich gerne.
Maeenae#2997

Grüße, Mae

Hallo Dexxar,

wir freuen uns immer über neue Leute und helfen dir gerne beim Entdecken der Welt. Ich lasse dir einfach mal unser Gesuch da, den Part mit dem Endgamecontent kannst du ja überlesen. :smiley: Und wenn du denkst, dass wir zu dir passen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Moogie#2502

Moin, bist gerne Willkommen. Schau doch mal rein: ⚠ Old Folk Standing baut sich wieder auf - #9 von Nahimana-kiljaeden bis dahin, LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.