Neuer Spieler sucht nette Gilde ^^

Hey,

ich spiele Wow erst seit 2-3 Monaten und habe auch erst letztens meinen ersten Char auf level 120 gebracht und gleich etwas kritik bekommen, da es ein Paladin Tank Taure ist ^^, da man sich erst mit Tanks beschäftigen solle, wenn man die Raids und Dungeons kennt. Naja ich mag den Paladin Tank allerdings deswegen egal ^^. Jetzt wo ich das max Level erreicht habe, möchte ich allerdings langsam mal mit den Raids und so anfang, ich liebe PvE und möchte darauf meinen Fokus setzten. Allerdings fehlte es mir an Einstiegshilfe und an Gilden wo ich mal Fragen konnte oder wo ich Infos bekomme, die mir geholfen haben.

Kurzgesagt: Ich suche eine nette Gilde, die auch bei neuen Spielern nicht abgeschreckt ist und ihnen auch gerne Fragen beantwortet und ihnen das PvE näherbringt. (Außerdem gibt es echt viele Begriffe zu lernen :dizzy_face:) Ich hoffe ich werde hier fündig.

Falls noch Fragen sind, gerne her damit. :slightly_smiling_face:

Schade das du pve spielst :slight_smile:

Komm PvP alta xD pve ist sekundär secrettruth#2841

Hey!

Ich bin von der Gilde „Der Sauhaufen“ und zurzeit sind wir dabei Mitglieder zu suchen. Wenn du gerne M+ und Riads läufst könntest du gut zu uns passen :slight_smile: . Wir sind eine etwas kleinere Gilde aber wir versuchen den aktuellen M+ sowie Raid Content so gut wie möglich zu spielen und unseren Raidkader zu erweitern. Zurzeit raiden wir NHC (12/12) und HC (Bisher 11/12 geschafft). Wir helfen uns untereinander wenn jemand Probleme hat, wir haben tatsächlich relativ viele Wiedereinsteiger. Falls dein Gear noch etwas low ist werden wir dir sicher helfen können besseres Gear zu erfarmen :wink:
wenn du möchtest kannst du mich gerne adden (Uchigi#2707) und ich lad dich in unseren Discord ein! Oder such uns übers Gildensuchtool und schreib einfach in die Notiz wer du bist etc :slight_smile:

ich lass dir mal liebe Grüße da, falls du noch nicht fündig geworden bist.

www . tryhardwipehard . de

B-Net: Lichkönig#210336

1 Like