Der diszi bricht sich die finger hände arme und beine 30 man am Leben zu halten
Heal monk. FETT AFK
Heal druid FETT AKTIV AM NICHT HEILEN
Der kolege ist da aber permanent in katze und kitet ab und zu heilt der was um in bg zu bleiben und natürlich teilt er sich in chat. Aber aktiv spielen nein nur so viel das er drinn bleibt.
Hab den gemeldet hab meine Gruppe aufgeklärt etc denn war das egal
Man muss dazu sagen wir Waren an gewinnen auch mit 30 man und nur 1 heiler der disc
Irgendwann aber kann er das allein auch nicht mehr stämmen.
Druid hatte 36 k hp sollte also was an heilung drin sein mit sein gear. Aber ich sah wie er permanent kitet in katze lümmelt und voller mana ist.
Erst als ich angefangen habe aufzuklären hat er begonnen zu heilen
Stand war disc 5 min Heilung
Druid 1miln heilung
Nach dem ich angefangen habe aufzuklären hat er sich auf 1.8 miln Heilung gesteigert da war aber disc schon bei 6 miln Heilung
?
?
?
Ist das die neue Mode?
Du musst ja viel Zeit in dem BG haben, die Heiler so unter die Lupe zu nehmen.
Aber nö kann ich so nicht bestätigen meine letzten Ashran waren bis auf die 2-3 „normalen AFK’ler“ keine Verweigerer dabei.
Naja, viele twinken mittlerweile rum und leechen Gear. Finde ich auch nicht gut, aber was möchtest machen.
Ordentliche ilvl-Grenzen beim BG-Beitritt und ein paar mehr würden wieder Spaß haben und aktiv(er) spielen. 190ilvl gegen 226 ist halt nur bedingt lustig.
Na mir geht es darum 2spieler die eine entscheindende Rolle spielen heiler
Der erste afk
Der zweite was ich viel schlimmer finde ist da aber macht nur so viel das er drin bleiben kann
Und diese art zu spielen finde ich weit aus schädlicher weil man diesen spieler nicht auswechseln kann.
Und man muss dazu sagen wir waren am gewinnen! Selbst mit 1 heiler! Aber er kann das nicht ewig allein halten! Irgendwann hat er kein mana ist tod sonst was
Es ist sehr mühselig sich über Spieler zu unterhalten, die ihre Rolle nicht ausfüllen. Sowas gibt es leider immer wieder. Man weiß auch nicht genau, was wirklich dahinter steckt. Nehmen die Leute es nicht ernst, wollen sie nur ein bisschen rumtrollen, streamen sie gerade oder sind sie vielleicht sogar zum ersten Mal da und raffen so ziemlich gar nix? Alles Spekulation. Rauf auf die Ignore-Liste, dann kommst du mit denen nicht mehr in einen Battleground.
Fairer weise muss man sagen das es ohne komplettes (!!) PvP Gear kaum Sinn macht überhaupt irgendwas zu versuchen im PvP. Immerhin werden selbst voll ausgerüstete Chars mit double Trinket und 25%+ Versa noch ge1shoted wenn gewisse DD Klassen ihre CDs ziehen. Wer da nun erst aufrüstet und noch kaum Gear hat der stirbt ja selbst wenn er ein bisschen cleave oder AoE Schaden abbekommt oder 3 Dots. Das kann wirklich sehr sehr frustrierend sein.
Ja es ist ärgerlich für andere und macht die eigene Situation sicher nicht besser wenn man Ehre „leecht“, ich selbst habe das auch nie gemacht, heiße das auch nicht gut, kann das aber durchaus verstehen. Der (mal wieder) völlig aus dem Ruder gelaufene Schaden ist hier sicher nicht unschuldig dran.
Weshalb man auch mit PvE rein könnte.
Natürlich ist das falsch / Spaß, da das one-shotten ja nicht jede Sekunde so ist. Die Turnierspiele dauern ja auch zT mehrere Minuten. Nicht jedes Spiel ist ja in 3sec vorbei.
Muss aber auch sagen das 1mio heal bzw 1,6 mio heal jetzt in nem random ashram noch ganz normal ist Man kann nicht von jedem erwarten das er nen Top Spieler ist und da bleiben die meisten Heiler in Ashran unter 2mio