Neuer und Alter Sub

Hey Guys ^^
Ich hatte mir überlegt nen Sub zu leveln.
Und dazu haette ich 2 Fragen:

„Lohnt“ es sich vor dem Prepatch jetzt nen Sub zu leveln?
Oder ändert er sich mit dem Prepatch dann so hart das man es Quasi nochmal neu lernen müsste?
mache das damit ich ein besseres Gefühl für die Klasse bekomme.
(Das hilft mir immer sehr bei neuen Speccs die nochmal zu leveln da man dort alles Stück für stück bekommt^^)

Welche Klasse spielt ihr mit eurem Sub? Bzw Schurken?
Ich spiele aktuell 2 Schurken für je den passenden Specc:
Den Kul Tiras Outlaw Mores
Den Giftmischer Goblin Rikrex

Nun such ich ne passende Rasse für den Sub^^
Mir ist auch aufgefallen das Ausweiden Animation sich von Volk zu Volk unterscheidet, welchen findet ihr "richtig cool " davon ?^^

THX Leute :slight_smile:

Level als assa und spiel dann Sub, wenn du pvp machst oder im raid.
Testen und einstellen kann mans auch an der puppe.

ich hab 3 schurken und davon spiele ich aktuell 2 und beide sind assa.

und wirklich lohnen, also von 0 auf 120 würde es sich nicht lohnen - ein paar Level ja. zeitlich hinbekommen würdest du es aber trotzdem, dank xp buff.

also ich fand das leveln als sub zum bfa content doch recht mühseelig. assa geht deutlich besser von der hand.

Am Anfang ist Sub echt zäh zu Leveln.
Dein ersten AE skill bekommst Du mit Mitte 70 und davor wartest Du mehr darauf das Deine Energie wieder da ist als dass Du angreifst.

Wirklich neu lernen musst Du den Sub zu SL nicht. Nur ein wenig umgewöhnen reicht aus.
Ich würde bis SL als Assa leveln, weil es schlicht mehr Spaß macht.
Ab Level 100 hast du dann alles was es braucht damit sich Sub nicht wie eine totale Schnecke anfühlt und kannst dann gerne wechseln.

1 Like

Vlt erinnere ich mich falsch, aber bei mir wars umgekehrt. Ich habe bewusst Sub probiert und war wg dem hohen (Burst)schaden sehr angetan beim Leveln, da die Dots viel langsamer ihre Wirkung entfalten. Mit Sub konnte man die normalen Mobs sehr schnell wegbursten. Aber zack, auf 120 war der Zauber leider schnell vorbei.

Habe in BfA auch als Sub gelevelt und fand es dank der Mobility viel schneller als Assa. Evtl. wäre Outlaw schneller gewesen wegen Klingenwirbel.

Mit Schattenschlag hat man sich immer hinter die Mobs teleportiert und hatte sozusagen immer „Schattenschritt“ in diesem Skill.
Schattenschritt hat man als Täuschung auch 2x. (Weiß gerade nicht mehr ob geskillt oder einfach so).

Habe auch mit einem Makro gespielt, dass wenn ich in Verstohlenheit oder im Schattentanz bin Schattenschlag ausführe, sonst Meucheln.

Auf 120 habe ich dann wieder auf Meucheln geskillt, da mir auch das ganze „Shadowblingbling“ irgendwie zuviel wurde. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.