Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Thread, werte Kriegerkollegen!
Da ich nun mehrfach angeschrieben worden bin, wie es mit einem Waffenkrieger Guide für M+ aussieht habe ich mich nun endlich aufgerafft um mein Wissen per Youtube weiterzugeben.
Ist mein 2. Guide. Also nichts perfektes. Ich hoffe jedoch, dass ich den einen oder anderem Krieger etwas weiterhelfen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=7SVGSQGSRBE
Viel Spaß damit, LOKTAR OGAR, für die HORDE!
Lg Konvictundso // Doowayscht
Holy moly.. XPerl gibt es wirklich noch? :D
23.10.2018 10:13Beitrag von
Arenko Holy moly.. XPerl gibt es wirklich noch? :D
Mittlerweile heißt es allerdings Z-Perl :D
23.10.2018 10:13Beitrag von
Arenko Holy moly.. XPerl gibt es wirklich noch? :D
Nope einfach nur noch Perl, zumindest das was Ich mit BFA aufspielen musste.
...
Nope einfach nur noch Perl, zumindest das was Ich mit BFA aufspielen musste.
Z-Perl geht seit Tag 1 von BfA, ich benutze das auch immer noch, finde das bisher kein anderes addon den absorb so gut anzeigt wie Z-Perl
Hey,
was ich spannend finde, dass der Arms ja Ansich ein klein wenig besser sein soll, als der Furry. Ich habe bisher in BFA nur Arms gespielt und das macht auch fun, nun habe ich heute eine 375 Waffe in der Kiste gehabt und dachte mir mal, ich simme mir mal den Furry und musste feststellen, dass ich nun als Furry 1411 DPS mehr machen würde, als wenn ich Arms spiele.
Arms: 14319 DPS
Furry: 15730
Ich denke, ich teste dann mal den Furry Krieger :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Furry
in gewissen situationen ist der fuRy ja auch besser... das kommt in diesem raidtier
nur halt kaum bis eigentlich gar nicht vor. Beispiel wäre ein reiner Single Target Fight, und da fällt momentan sogar Taloc durch, da der Kampf zu 50% aus Executephase besteht
sollte dich jetzt aber nicht davon abhalten fury zu spielen, unbrauchbar wird der dadurch nicht und ein gut gespielter fury ist besser als ein dulli MS
Du redest davon, dass Kräfte sammeln völlig unnütz sei, tatsächlich ist das in vielen Situationen unser bestes Defensiv Talent.
Die Heilung startet nämlich wenn du keinen "echten" Schaden erleidest, der Azerit Trait - 30 Sek Absorbschild sowie Priester Schilde funktionieren wunderbar in Kombination mit diesem Mega Heal.
In M+ Wochen wie aktuell wird dich der Heiler lieben, wenn er nach einem Trash Pack nur 4 Gruppenmitglieder heilen muss weil der Krieger das selber regelt.
Auch in Boss Kämpfen wo du statt regelmäßigem Schaden einzelne dicke Kellen einsteckst kannst du mit Kräfte sammeln den Heiler enorm entlassten.
Und zur Execute Phase:
Nicht Hinrichten spammen bis du keine Wut mehr hast. Sobald du unter 70 Wut kommst und der nächste Autoschlag noch weiter als einen GCD entfernt ist immer Overpower oder Schädelspalter einstreuen.
01.11.2018 12:13Beitrag von
Yanthir Du redest davon, dass Kräfte sammeln völlig unnütz sei, tatsächlich ist das in vielen Situationen unser bestes Defensiv Talent.
Die Heilung startet nämlich wenn du keinen "echten" Schaden erleidest, der Azerit Trait - 30 Sek Absorbschild sowie Priester Schilde funktionieren wunderbar in Kombination mit diesem Mega Heal.
In M+ Wochen wie aktuell wird dich der Heiler lieben, wenn er nach einem Trash Pack nur 4 Gruppenmitglieder heilen muss weil der Krieger das selber regelt.
Auch in Boss Kämpfen wo du statt regelmäßigem Schaden einzelne dicke Kellen einsteckst kannst du mit Kräfte sammeln den Heiler enorm entlassten.
Und zur Execute Phase:
Nicht Hinrichten spammen bis du keine Wut mehr hast. Sobald du unter 70 Wut kommst und der nächste Autoschlag noch weiter als einen GCD entfernt ist immer Overpower oder Schädelspalter einstreuen.
Hey
Finde diesen Hinweise von dir echt gut. Habe nun endlich wieder ein Teil mit dieser Eigenschaft und werde das mal testen. Klingt aufjedenfall super.
Danke dir.
Moinmoin,
zwei Bemerkungen/Fragen zu deinem netten M+Guide.
a) Spielst du während Trashverstärkung (bei großen Pulls) auch mit Hinrichten ab 35% oder wechselst du da auf WW?
b) Wie schaut denn deine AE-Rotation aus, wenn du Weitreichende Stöße und Klingensturm auf CD hast (genau ab hier gehst du nämlich zum Thema Execute-Phase über)?
Danke und greetz
08.11.2018 15:17Beitrag von
Bankiee a) Spielst du während Trashverstärkung (bei großen Pulls) auch mit Hinrichten ab 35% oder wechselst du da auf WW?
b) Wie schaut denn deine AE-Rotation aus, wenn du Weitreichende Stöße und Klingensturm auf CD hast
a) Hinrichten, gerade bei verstärkten Trash kannst du so Weitreichende Stöße + Hinrichten voll ausspielen.
b) Je nach Anzahl und HP der Mobs. Bei Mobs unter 35% durch tabben und mit Hinrichten und ggf. Mortal Strike Tiefe Wunden verteilen, sonst Wirbelwind.
Bei extrem vielen Mobs (10+) nur Wirbelwind.
Vielen Dank an dich für deine Mühe.
Ich spiele den Warri erst wieder seit kurzem und dein Guide hat mir sehr gut geholfen.
DIE Schadenswerte mit DEM suboptimalen Equip sind wirklich erste Sahne, das ist richtig stark.
Das einzige was mich stört ist, dass die Animationen recht einseitig sind. Hier ist der Fury deutlich geschmeidiger