Neues 6 Monate Abo?

Guten Morgen zusammen,

übersehe ich gerade etwas,oder gibt es aktuell nur das „alte“ 6 Monate Abo, mit diesem blauen Hasen als Mount? Ich meine mein Acc läuft in 4 Tagen ab, ich sehe da kein neues Angebot für ein neues 6 Monate Abo. Ich meine mich düster zu erinnern, das die Angebote zeitnah immer gewechselt sind, wurde das System nun einfach vergessen,oder eingestampft?

LG

Als letztes gab es wie korrekt erwähnt den Hasen - das war im Januar.
Wenn Blizzard dem Trend folgt gäbe es also so um Juli herum ein neues Mount / eine anderweitige Abo-Belohnung.

Afaik ist nichts bekannt aktuell, ob und wann etwas kommt.

Falls noch nicht gewusst: Du kannst dein Abo natürlich um 6 Monate verlängern, wenn es dir das wert ist - die Belohnung bekommst du dann, sobald sie verfügbar ist, ebenfalls.

12 Likes

Hmm ich meine das ich den Hasen vor knapp 6 Monaten erhalten habe, da ich in den letzten 2 jahren eh immer das 6 Monate Abo nehme.

Nun gut, warten wir einfach ab was da kommt.

Hi,

Blizzard richtet sich mit dem Beginn einer Aktion bzw. dem Wechsel der Belohnungen nicht nach dem Zeitpunkt wann Spieler ihre Abos einrichten :grin:

Wie bereits gesagt wurde, der blaue Hase ist das aktuelle 6er Mount und der Zeitraum läuft auch noch. Er kam Anfang des Jahres.

Blog: Neues 6er Mount vom 17.01.2023

Letztes Jahr gab es eine Zusätzliche Promo, das 12er Abo. Dort wurde der Hase als zukünftiges Goodie bereits erwähnt.

Blog: 12er Abo + sofort-Goodies und „Schattenhasen“-Vorschau vom 1.11.2022

Laufende, ungekündigte 6er Abos bekamen seit der Einführung der Promo immer auch die neue Belohnung, wenn der Wechsel stattfand.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

4 Likes

Ich halte meine Abos prinzipiell immer monatlich kündbar. Auch wenn ich da ein paar mehr Euronen bezahlen muss. Passt der Content für mich nicht, dann mache ich Abo Pause. Das kann dann auch monatelange dauern oder sogar jahrelange. So wie jetzt, wenn der neue Content kommt und gut ist, läuft das Abo weiter. Ist mir dann langweilig so wie eben jetzt und ich nicht einloggen mag, Abo gekündigt. Für mich die beste Lösung.

1 Like

damit merken sie auc wieviele nicht mehr bezahlen wollen.
Bei einem 6 Monats abo ist es Ihnen egal wenn wenn wer nach 1 Monat nicht mehr on kommt.–Sie bemerken den Spielerschwund gar nicht

Da dürften die Auswertungen der in game Aktivitäten aussagekräftig genug ja sogar aussagekräftiger sein. Mittels derer sehen sie sogar vor Accountkündigung das was nicht stimmt.

1 Like

Naja Urlaub;Krankheit oder andere Gründe und schon ist man ingame nicht mehr aktiv buw macht ne längere Pause obwohl man gern zocken würde–bei Kündigungen ist das Feedback sofort und direkt

Das sind Einzelfälle die statistisch nun wirklich keine Rolle spielen.
Wieviele Leute spielen M+, raids, PVP,…?
Wieviele Leute machen Petbattles oder WQs?
Wie entwickeln sich diese Zahlen im Zeitablauf?
Wie ist der prozentuale Abfall im Vergleich zu früheren patches?
Wieviele Spieler haben seit x Tagen, Wochen,… nicht mehr eingelogt?
Wieviele dieser Spieler haben in der Vergangenheit dann den Account gekündigt?

Das sind die relevanten Parameter die sehr früh anzeigen ob Spieler unzufrieden sind und wieviele es sind. Damit erfährt Blizzard deutlich vor den Accountkündigungen das etwas nicht stimmt. Die Accountkündigungen sind dann nur der allerletzte Punkt in der Kette.
Aber gehe mal davon aus das Blizzard schon deutlich vor den Accountkündigungen weiß was passieren wird.

3 Likes

Mal sehen wie weit das mit dem mount das dem chinesischen neujahr entspringt bis zum schluss durchgezogen wird, nach dem wegfallen von China. Wenn ja haben wir noch bis zum Jahr 2077 zeit alle Mounts und das zugehörige Element zu bekomen. 2024 ist der Holz-Drache dran.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.