Neues 9.1 legendary, Neue Meta?

Hallöchen,
Heute wurde ja der 9.1 Patch auf den PTR aufgespielt und damit auch einige neue legendary für die Pakt Fähigkeiten.
Mir ist dabei besonders die für den venthyr ins Auge gestochen womit verurteilen (hinrichten) die Dauer von letztes Gefecht um 3sek verlängert.
Meine Frage wäre jetzt ob sich das in Kombination mit den Bolster Talent (kein plan wie es auf deutsch heisst) evtl sogar Meta werden könnte?
Was meint ihr so dazu?

1 Like

Wappnen.
Denke nicht, da letztes Gefecht durch die Talent Änderungen in SL nicht mehr so krass ist wie in BfA. Denke Reprisal bleibt das Go-To.
LG
Flauschkugel

Ich hab es mal gaaaanz pauschal überschlagen und komme auf rd. 55 Sekunden Uptime bei 6 Sek CD (skaliert der mit Haste?). Voraussetzung ist natürlich, immer ein Target in dem Bereich zu haben, wenn der Spell abklingt.

Damit überlebt man sehr gut einen Pull in M+ damit. Für den nächsten Pull steht man ohne Bolster da, dafür aber mit allen Aufladungen an Block, was schonmal 18 Sekunden bringt. Es bleiben rund 20 Sekunden ohne Block, bzw 14 oder so, da Block in der Zeit abklingt. Insgesamt also irgendwas mit 80% Uptime, wenn es ideal läuft. Das ist ungefähr vergleichbar mit Reprisal, bzw. besser als Reprisal ohne Bolster.
Dafür ist Reprisal wesentlich flexibler und weniger von den Mob-HP abhängig.
DPS müsste man simmen, da man komplett verschiedene Builds spielt. Anger Management und die Revenge Proccs dürften Condem+Mehr Wut vermutlich übertreffen, zumal die starken Nightfae oder Bastion Paktskills auch noch da sind.
Edit: Und natürlich der Schildwall CD durch Anger Management reduziert wird.

Spontan glaube ich also nicht an den Condem-Tank. Freuen würde ich mich, da ich Reprisal überhaupt nicht gerne spiele aber gerne Krieger spielen würde. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Wenn das stimmt was du rechnest würde ich mir allerdings schon vorstellen können, das der condemn tank stark wird.

Condemn reduziert ja auch den einkommenden Schaden und die dps ist auch als tank nicht irrelevant.

Reprisal gibt allerdings auch mehr rache proccs.
Hmmm.
Also das leggy hört sich auf jeden Fall interessant an und ich bin gespannt was die theorycrafter dazu noch so aus klamüsern.

nur wenn es mythic bosse gibt wo du condemn ausnutzen kannst. ansonsten ist die niesche zu eng. da nehmen se lieber nen necro warr oder nen dps warri^^

würd jetzt auch eher and Raidbosse denken mit dem Leggy. für M+ sehe ich da gegen Reprisal keinen Lichtblick. was ich auch gut finde da ich amit gerne spiele ^^

Naja, schon. Aber meine Überlegung ist: wenn die Schildblock uptime fast gleich ist, dafür aber der Schaden besser ist…
Ich mein n Tank brauchste eh.

Okay aber natürlich ist angermanagement + nightfae oder kyrian auch super für dps wegen mehr avatar und necrolords wenn du boomies buffst… wie du sagst.

So oder so könnte es spannend sein, fänds gut wenn man die Wahl hätte und die dps Unterschiede recht klein wären, dann könnte jeder das nehmen was ihm besser liegt.

Condemn ist halt nicht so toll für aoe. Ja. Hmm.

Schon jemand ne Meinung über die neuen Effekt für Fury gebildet?

• Verurteilen verlängert die Laufzeit von Letztes Gefecht um 3 Sekunden, die Laufzeit von Tollkühnheit um 2 Sekunden und die Laufzeit von Kolossales Schmettern um 1,5 Sekunden.

Klingt ja nicht so verkehrt. Für mich jedenfalls besser als das der NF.

• Die Laufzeit von Nachbeben der Ahnen ist um 3 Sekunden verlängert und Gegner, die getroffen werden, erhalten zusätzlich 835 Naturschaden über 6 Sekunden (6 Mal stapelbar).

Über die Necrolords kann ich nicht viel sagen.

• Banner des Eroberers trifft einen weiteren Verbündeten und jede 10 Wut (Schutz)/20 Wut (Furor/Waffen), die ihr während des aktiven Banners ausgebt, erhöht die Laufzeit um 0,5 Sekunden.

Ist weiterhin NF mit dem Signet der „Meta“ Pakt oder wird es eine Wachablösung geben?

war zu gut aufm ptr … hatten teils Reck 90% uptime bei manchen bossen. schon generft aufm ptr für fury / prot.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.