Neues Addon 2020 Hauptfeature ?

Sethrak sind geil ja, aber Jinyu sind mist -.-
Fischfressen mit nachtelfen reskin ? nein danke!!!
Da will ich auch lieber Sethrak…

Ich mein die neuen Jinyu die wir in Nazjatar vermutlich antreffen werden. Die sehen ziemlich cool aus.

Ja…weil ein Volk von verblödeten Affen besser zur Horde passt als eine Imperium von Loa anbetenden Schlangenmenschen die zufällig von der Horde, den Zandalari und Vulpera im Krieg unterstützt wurden.

Tihihihihihi.

Was ich mir wünschen würde:

• Komplette Generalüberholung aller alten Zonen, sowohl grafisch als auch so, dass wieder ein einheitlicher, chronologischer Geschichtsverlauf stattfindet.
  • Generalüberholung der Berufe und Verknüpfung dieser mit…
  • …Housing

Was ich für realistisch halte:

• Ankündigung eines Warcraft-Mobile-Games (Fokus auf Haustierkämpfe)
  • Neues Addon: Return of the Black Empire/ The Black Empire
  • Ankündigung einer neuen Klasse: Tinker
  • Neues Schlachtfeld
  • Das Übliche: Neue Weltquests, Dungeons, Raids, Quests

Revolutionäre neue Features würden mir jetzt nicht wirklich einfallen (also keine die ich unter die Kategorie “realistisch” packen würde). Man kann das Rad einfach nicht neu erfinden, muss man aus meiner Sicht aber auch nicht. Blizzard sollte sich einfach nur darauf konzentrieren, Bewährtes noch besser umzusetzen und wo es nötig ist, Anpassungen vorzunehmen.

16 Likes

Ansichtssache. Ich finde das Nachtgeborenen, Ho’zen, Leerenelfen, Hochbergtauren, Lightforged doof aussehen. Und trotzdem haben wir sie.
Bis auf Ho’zen. Zum Glück.

Welch Bereicherung…

2 Likes

Elune ist kein Mond - sie ist die Mondgöttin. :wink:
Was wir von ihr wissen … sie hat die Naaru erschaffen. :wink:

1 Like

Ja die Ho’zen sind eh geil^^
Aber wenn die kommen dann möchte ich noch etwas hinzufügen:

WEIBLICHE Oger mit dicken t****** und dazu noch als Todesritter…boah eh
Das wäre das lustigste was blizzard je bringen würde^^

Die weiblichen oger sehen zu 100% gleich aus wie die männlichen aus der vorbau…hihi der muss bissl anders damit man weiss man spielt mit einer wunderhübschen DAME!!! xD

Dazu noch rosa zöpfchen und shut up and take my money^^

3 Likes

Es gibt Oger Todesritter. Jedenfalls laut dem Kartenspiel das vor Hearthstone da war.

Ja ok in HS (Spiele es selber seit release) gibts ja auch viel zeugs was es in wow nicht gibt^^

Aber halt in wow das wäre echt zum lachen gewesen^^

Ich hoffe, Blizzard verschont uns damit lebenslang.
Wenn Du so „scharf“ bist, fahr nach Hamburg, wenn Du da schon rein darfst. :rofl:

3 Likes

Nene^^ du verstehst mich komplett falsch, mein guter^^
Aber den wunsch wenn ich ehrlich bin habe ich schon seit jahren^^
Weiblicher DK Oger das hat sich damals in mein hirn reingebrannt^^
Ich finds nur witzig sonst nix^^

1 Like

Oger Todesritter würden halt wirklich Sinn machen. Sie sind seit Warcraft schon mit der Horde verbündet. Sie sind unglaublich stark. Sehe kein Problem darin.

Also ich würd lachen wenn blizz wirklich noch ne neue Klasse raushaut und wieder das ganze balancing fürn poppes is^^

Wie gesagt brauchen tue ich absolut keine. Gibt genug, aber vielleicht ein neues richtiges Volk das wünschen sich ja schon genug, hab ich auch hier herauslesen können

ich könnte mir gut vorstellen, dass ein kleines Cata 2.0 kommt. Vielleicht nicht in dem extremen Ausmaß wie Cata, da damals zu wenig Arbeit ins Endgame floß. Aber ich glaube, durch die WFs haben sie wieder richtig Lust auf die Überarbeitung alter Gebiete bekommen.

Vielleicht wird die Aufteilung der Welt mal komplett überholt, d.h. alle alten Addon-Gebiete wandern in die HdZ, nur die Hauptkontinente sind noch “live” zugänglich und Lore-Technisch haben wir nix in Northrend, Pandaria, Scherbenwelt und Draenor verloren.

Das deutet sich ja auch schon in der Draenor-Ork-Quest an. Lore-Technisch sind auf Draenor jetzt 30 Jahre vergangen, seit wir dort waren. Es ist also nicht Teil der Lore, dass wir Spieler noch in das WoD-Draenor können (ebenso in die Scherbenwelt oder nach Argus).

Neue Planeten.

1 Like

Wünsche mir Housing das bestehen bleibt sowohl für Chars als auch für Gilden. Komplett überarbeitetes Berufesystem. Neuen Sammelberuf Den Holzfäller und neuen Herstellungsberuf den Schreiner. Der könnte dann zb. Möbel herstellen für das Housing und Gildenhousing ( Gildenburgen). Neue Völker Vulpera Saberon . Neue Klassen: Entweder den Barden oder den Hexendoktor.

2 Likes

Leute ich hab’s! Schei* auf interessante Story, schöne Gebiete usw.
Wir bekommen noch mehr ELFEN!
Ist das nicht toll?
Da hätten wir Taggeborene, Tagelfen, Lichtelfen, Wasserelfen!

11 Likes

Ein komplettes Luftschiff bauen träum
Das wäre einer meiner absoluten lieblinge und das dann noch extra schön einrichten mit Trophäen usw

Das wäre so schön…aber nur unter der voraussetzung das man dafür keine aktuellen inis oder raids machen muss…ich gehe es lieber langsamer an und farme lieber xx stunden mehr als nur eine einzige minute mit randoms zu laufen und gilde hab ich keine, da hab ich meine 30 bankgilden, auf meinen server gibts da ned soviel…naja ich schweife ab…

In Black Desert kann man eigene Schiffe und so bauen, glaub in FF14 gabs auch sowas, is aber eher Gildenintern

Flugschiffe bauen soll angeblich auch in bdo kommen…
bdo ist zwar ein gutes spiel, aber wow ist für mich das beste

Bitte blizzard macht geiles crafting :slight_smile: :heart:

Was haben hier eigentlich so viele mit ihren Berufen? Also wenn ich liebe in Beruf stecken will dann im Real life wo ich mein Geld verdiene. Sowas brauche ich nicht in meiner Freizeit wo ich meinen Spaß haben möchte. Ich quäle mich eigentlich jedes Add on nur solange bis ich hoch genug bin um mir mein zeug selbst herzustellen damit ich es nicht überteuert im Ah kaufen muss… Spaß ist das mit Sicherheit nicht.

Was auch immer das „Haupt“ Feature vom nächsten add on wird…ich hoffe es heißt nicht …

„Inselexpedition“
„Warmode“
„Warfront modern Urtumwächter grinding“

wenn dies nicht der Fall ist… kann man optimistischer in die Wow Zukunft blicken. Dieses Spiel brauch wieder mehr soziale Aspekte und mehr Grund Spieler selbst wieder aktiv zum zusammenspielen zu bewegen weit weg von diesem grünen auge… 1 boss hit und „gruppe verlassen“… und auch nicht dieses „WTS Key“ WTS BOD HEROIC/MYTHIC" go get ur „gear“ Right now!

1 Like

Bitte nicht mehr all zu viele Elfen. Leerenelf statt Blutelf für Allianz und Nachtgeborene für Horde, reicht würde ich sagen. Wobei würde ja lieber einen Orginalelfen aus Wc2 auf Allianzseite spielen…
Gefallen würde mir,

Klasse:

• Nekromant (Stoff, Caster)
  • Blutmagier (Stoff, Caster)
  • Dunkler Waldläufer (Leder/Kette)
  • Hexendoktor - Alchemie, Gifte, Flüche, Beschwörung (Stoff/Leder, Caster)
  • Barbar (Kette)
  • Schwarzer Reiter (Kette)

Volk:

• Riesen (Allianz)
  • Wikinger Menschvolk (Allianz)
  • hobbit-ähnliche Wesen in menschenähnlicher Form mit Hang zur Natur, Essen und Gemütlichkeit (Allianz) - Gnome sind ja Techniker.
  • Wald-, Hochelfen die nicht zu Blutelfen geworden sind (Allianz)
    (Blutelfen: war aus meiner Sicht ein Fehler in der Lore).
  • Untote Elfen (Horde)
  • Schlangenvolk (Horde)
  • Oger (Horde)
1 Like