Hallöchen^^
Was meint ihr wird das neue Hauptfeature im nächsten Addon also nach BfA ?
Nun…meistens war es ja eigentlich so:
BC: Neue Völker (Draenei/Blutelfen)
Wotlk: Neue Klasse (DK)
Cata: Wieder neue Völker (Worgen/Goblins) und Klassen/Rassen Kombinationen - Gnom Priest / Tauren Paladin
MoP: Neue Klasse (Monk)
WoD: …was war da eigentlich ? xD sorry ka…Garnison ja aber Klassen/Völker grad keine ahnung…
Legion: Neue Klasse (DH)
BfA: Verbündete Völker
Soooo!
Jetzt die 1mio dollar frage: kommt im nächsten Addon eine Neue Klasse ? Der witz wäre welche ? weil das meiste haben wir schon ?
Oder es kommt eine neue Klassen und Völker Kombination, im bezug auf die Leere oder Licht.
Was würde euch als Hauptfeature reizen ?
Und was würde euch gefallen ?
Meine Wünsche bzw. was mir persönlich gefallen würde:
Mal ein komplett neues Volk sowas wie die Naaru aber als Humanoid oder “diejenigen” die die Naaru erschaffen haben
- Dazu eine eigene Klasse die heisst dann z.B: Creator = Schöpfer
Diese Klasse oder das Volk halt, kann von der Allianz und von der Horde gespielt werden.
Weil wenn Allianz so ne art Licht Volk hat und Horde den gegenpart also die Leere dann…weis ned ob das so gut ankommt…
oder:
Housing
So in etwa wie die Garnison aber es soll einen Sinn ergeben.
z.B für bestimmte Gebäude Mats z.B für die ersten Sachen was man so braucht, Leinenstoff, Wollstoff, Leichtes Leder
Diese gebäude geben wieder einen kleinen vorteil oder boni, ich mein einen sinn soll es schon haben.
Und das allerwichtigste:
Alle Mats die sonst kaum was wert sind die sollen wieder einen Nutzen haben.
Weil das allertraurigste für mich ist wenn ich massen an mats habe und kaum damit was anstellen kann…
Wenn ich aber weiss, AHH hab noch xx leder aus Classic und xx Stoffe aus BC damit kann ich ja ins Housing investieren =)
So genug gelabbert^^
Ihr seid dran !
Was wünscht ihr euch im nächsten Addon ?
Lastwagen Kekse und ganz viel Kakao fettig cremig da lass
~ Leon