Welcher schlaue Mensch hat denn die Angebotsdarstellung derart „verbösert“? Zwar hatte das alte System auch gewisse Mängel - oft musste man Seite für Seite scrollen -, es war aber sehr einfach z. B. Stacks à 20 zu finden. Blizzard sollte dringend überdenken, was sie da gemacht haben. Alt ist nicht per se schlecht wie neu nicht gleich gut sein muss. Ich hoffe nur, dass die Anzeige im AH bald geändert wird.
Oh, sorry, wir wussten leider nicht, dass Alric etwas gegen das neue AH hat, obwohl es viel übersichtlicher gestaltet ist und Abzockern vorbeugt, sonst hätten wir es natürlich nicht eingeführt.
Naja, dumm gelaufen.
Ich kenne das AH auch aus Retail und es ist einfach viel besser.
Du musst keine 20er Stacks mehr suchen, du gibst einfach ein wieviel du von Was genau brauchst und kaufst es immer zum gerade günstigsten Preis.
Hi - ich kenne das Auktionshaus auch aus Retail (spiele allerdings kein Retail) und glaube dass man sich einfach nur daran gewöhnen muss. Ich finde es aktuell auch ordentlich nervig, aber in ein paar Wochen sind wir wahrscheinlich froh darüber
Lg
Oh, in Classic gibt es jetzt das Retail-AH? Nur auf bestimmten Realms oder überall?
Spiele nicht oft Classic und das letzte Mal war es noch das alte.
LG
Klavy
Kein plan in welcher version das so ist, auf den fresh ist es noch das alte. Auf era hab ich noch nicht geschaut, vielleicht geht es um cata classic? Da hab ich schon seit Monaten nicht mehr eingelogg ^^
Korrekt, es geht um Cata bzw. bald MOP.
Das gefällt mir auch gut. Manchmal fehlten einem auch nur noch 3-4 Mats für ein bestimmtes Rezept und dann waren nur 20er Stacks im Angebot, mitunter nervig.
Jetzt kauf ich direkt die Menge, die ich auch brauche.
Auf den Era-Servern gibt’s das noch nicht. Da ist alles beim alten. Lohnt wohl auch nicht bei der zum großen Teil geringen Bevölkerung auf den Realms. Man kriegt eh so gut wie nichts mehr verkauft ausser Consumables.
Also ursprünglich gab es diese AH Version nicht mal bei Pandaria. Ob das jetzt besser oder schlechter ist muss jeder für sich entscheiden. Man muss das nur in Blick behalten, dass jetzt nicht mehr der Preis für den kompletten Stack angegeben wird sondern für jedes Teil einzeln. Steht dort aber auch . Auch ich hab ein paar Tage gebraucht mich daran zu gewöhnen.
Am Anfang fand ich es gruselig, mittlerweile finde ich es wesentlich komfortabler. Ich finde es gut, dass Sie das machten.
Ist gewöhnungsbedürftig am Anfang aber letztendlich besser.