Glaube dann hast du in WoW nicht aufgepasst ist nicht das erste mal dass Kinder in den Kampf geschickt werden oder zu zwangsarbeit gezwungen werden bis zum umfallen siehe BFA.
Wäre auch nicht falsch das zu machen, würde ja der realität heute und damals entsprechen.
öhm mir fällt da tatsächlich kein beispiel für ein. Meinst du da beim Azerit waffenbau vieleicht? Sonst wüsst ich nicht wo kinder so gezeigt werden.
Aber schufften oder kämpfen ist schon noch nen unterschied. Und das „wir“ das gut heißen und auch machen seh ich nirgends.
Ich mein zu plünderungen kamen auch immer vergewaltigungen. Wäre auch der Realität entsprechend. Trotzdem willst du das in einem Fantasie spiel so nicht zeigen. Noch dazu das es der Spieler selbst macht.
So seh ich das auch hier. klar die bittere Realität ist anders aber muss man nicht alles Zeigen.
Egal wie sinnvoll oder sinnlos das ganze wäre → es müsste natürlich auch ein Inhalt sein, den Spieler unbedingt mal ausprobieren „wollen“.
Eine Idee und ein Vorschlag von mir wäre → macht doch „Knappen-Charaktere“ so, dass auch Spieler mit Gratis-Accounts Spieler mit Monatszahlung unterstützen können. Also z.B. in High-End Content wie Shadowlands usw. mitgehen könnten.
Aber Wir alle kennen die Gier von Blizzard. Das - wird niemals geschehen.
Aber wie auch immer man das drehen und wenden würde → irgendwas besonderes muss man kriegen können dafür, dass man mal auch „NUUUUUUR“ den Knappen spielt und nicht einfach einen normalen Charakter.
Wie z.B. für Items von z.B. diesem „komischen Astralen“ der Spielern diese seltsamen Wickel-Gegenstände/Items für Marken oder so geben kann, die ich bis heute nicht begriffen habe und auch zu faul bleibe, um mich darüber zu informieren.
HINFORT !!! Zurück nach Goldhain mit Dir !!! Die Macht des Lichtes verbannt Dich zurück in die Lusthöllen von Goldhain !!!