Welches Textfeld meinst Du jetzt?
Mich triggert die neue Farbe irgendwie, bisher werde ich mit der Ănderung nicht warm.
Das was du grade geschrieben hast.
gefÀllt mir sehr gut.
Du kannst alles auf dem Bildschirm vergröĂern oder verkleinern,
indem du strg gedrĂŒckt hĂ€lst und wĂ€hrendessen das Mausrad benutzt.
edit
Mir fĂ€llt gerade auf, daĂ nun bei der blauen Farbe eine Markierung des Textes mit </> schlecht zu sehen ist. Daher nun in grĂŒn âŠ
GefÀllt mir. Schiebt nur mal das wow Logo etwas nach links. Sieht aus als ob Alexstrasza einen Imbiss nimmt
Neues Design aber das Klassenforum fĂŒr unsere Echsen vergessen
Based
Ich hab das gefĂŒhl mir fehlt was?
https://imgur.com/F94tglF
edit: nvm, das sieht man nur im oberforum, nicht in einer kategorie. Schau da so selten. Campe immer nur allgemein.
Besser als das vorherige Braun⊠aber dieses Blau kann ich als Hordler selbsterklĂ€rend nicht befĂŒrworten.
Ich bitte um Hordisches Rot⊠oder Blutrot !!!
Mein Herz sagt ja aber mein Gehirn schreit weil es sich den grauenhaften Kontrast von weiĂer oder schwarzer Schrift auf rot vorstellt xD
Vielleicht hilft das ruhige Blau, einige erhitzte GemĂŒter im Forum wieder runterzubringen.
Naja bis auf die Krieger. Die brauchen Wut
Es ist ein sinnvoller Schritt, weiss auf blau macht sich schick und gefÀllt dem Auge lieber.
Ist simple Farbenlehre und liegt nicht am GemĂŒt.
War das wow Forum schon immer braun oder nur fĂŒr Shadowlands? Bin mir sicher die aktuelle Farbgebung schonmal bei Blizzard gesehen zu habenâŠhmmâŠvielleicht warâs auch ein anderes Gamesforum von Blizzard. StarCraft.zb.
Das ist eine gute Frage.
Es wurde schon vor Urzeiten die Farbgebung bemĂ€ngelt, es hatte immer âfalscheâ Farbtöne.
Es liegt am Kontrastpunkt, schwarz auf weiss oder weiss auf blau ist âdas Besteâ, um den gewollten Effekt zu erzielen.
Ich auch. SpaĂigster Teil mit viel Popcornverbrauch
SchĂ€rfere Farbkontraste sind auf die Dauer ermĂŒdend. Insofern keine gute Ănderung.
Zu Vanilla- und BC-Zeiten hatte das Forum weiĂe Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Bye bye Bolvar, hallo Alex.