Viel besser als dieses k*ckbraun.
Meinungen?
Viel besser als dieses k*ckbraun.
Meinungen?
Wenn Blizz am Forum bastelt, hätten sie auch gleich das neue Klassenforum für die Evoker einfügen können.
Rein Design technisch gefällt mir die neue Farbe. Ist mal was anderes als braun
.
Ich war eben etwas verwundert, als ich on kam.
Der erste Eindruck ist, es gefällt mir besser wie das alte braun.
Auch der Kontrast gefällt mir nun besser.
Allerdings sehe ich gerade hier im Thread, daß noch ein transparentes W Logo Bild vorhanden ist, es kleiner, nicht dynamisch gestaltet ist - hat dadurch so komische Ränder.
Unten sieht es auch aus, als ob die Vorlage unsauber war, sind so komische Flecken da.
Zudem wünsche ich mir noch ein Dracthyr … ehm Rufer Forenbereich, mehr Moderation vorallem konsequenter und Klassenfarbe für die Rufer.
Naja, vielleicht haben sie vom Anbieter des Forum nur neue Möglichkeiten, andere Farbchemen auszuwählen. ![]()
Sehe ich auch so, war echt überfällig das dieses braun wegkommt. Daumen hoch.
sieht besserr aus
Deutlich besser und angenehmer
![]()
haha das war so das erste was ich geschaut hab als hier die Farbe geändert war. Wenn schon wer am Forum pfuscht hätte ja sein können… ![]()
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
![]()
Ich fand den Braunton gemuhtlicher.
Da hast Du Dir aber richtig Muhe gegeben bei dem Namen^^
Blau ist eh das beste!
Schade schon wieder kein Rosa.
Man stelle sich vor die bekämen es hin je nach Fraktionsseite die Farbe zu gestalten. Also wenn ich im Forum mit einem Hordenchar schreibe/lese ist es rötlich und als Allianzler halt bläulich.
Nein die sollten die Ressourcen mal schön alle auf das Spiel konzentrieren.
ja das ist richtig
und ich dachte, es läg an meiner heutigen extremen Screenzeit
![]()
Im ersten Moment war ich verwundert und dachte, ich hätte schon wieder am Browser gefummelt und könne mich nicht daran erinnern xD dann fiel es mir auf, sieht super aus :>
Gerade auch direkt aufgefallen, aks erstes das Bild.
Mir gefällt es. Schönes Design, sieht frischer aus.
Das Wow Logo sitzt Alex nur etwas unglücklich mitten in der Fre…
Jetzt fehlt nur noch ne möglichkeit das Textfeld im ganzen großer zu machen, dann können Menschen mit Sehstörung alles besser Lesen. Oben die beiden Leisten können ja so bleiben und der Scrollbalken an der seite auch.
Viel besser so!
Habe im ersten Moment gedacht ich hätte an meinem Display was geändert bis ich gemerkt habe, dass es nur die Optik des Forums ist die plötzlich anders ist ![]()
Ich mag blau nicht. Das braun war für mich angenehmer, aber gegen nen schwarzes Design hätte ich auch nix gegen.
Hoffe das leute wieder spaĂź mit Stylus haben und einstellungen dafĂĽr teilen.
Finds schicker als das alte.
Meinetwegen können die gerne verschiedene Farben als Auswahl geben.
Gewöhnungsbedürftig nach so langer Zeit, aber passt ![]()