Neues Gear besser als altes Set?

Moin moin!

Ich wollte mal fragen, ob das neue M+ gear besser ist als das S1 Fury Set.
Alle meine S1 Set-Teile sind 415 und da frag ich mich, ob es nicht besser wäre, das neue M+ Gear auf 437/441 aufzuwerten und die alten Teile auszutauschen.
Oder sollte man vielleicht doch warten, bis man sich die neuen Set-Teile machen kann?

Habe auch schon versucht das zu simulieren, bin da aber nicht wirklich der Profi drinne, weswegen ich nicht sagen kann, ob das Ergebnis wirklich 100% stimmt. :smiley:

Freue mich über Eure Hilfe!

LG

Grundsätzlich solte es sich ab 2-3 teilen schon lohnen die neuen sachen an zu ziehen um sicher zu gehen kanns du aber bei raidbots einfach auf Topgear gehen und dann die items mit den t-set teilen vergleichen
Wenn du dir wegen aufwerten nicht so sicher bist kanns du auch einfach in der liste neben dem item auf das kleine + drücken und dann auswählen auf welcher aufwertungshöhe du das item haben willst , musst es dann jedoch nochmal seperat in der liste markieren da er das item dann zweimal berechnet einmal auf normalen itemlvl und einmal wenns aufgewerted ist , dann kanns du genau sehen wann das item ein ubgrade ist bzw wie oft du es aufwerten musst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.