Für alle Pet-Sammler gibt es eine neue Haustier-Quest bei der zum Schluß das neue Murloc Pet Gurgl als Belohnung abfällt. Die Quest startet im Haustierladen Dalaran (Legion) bei der Händlerin Breanni. Die Quest ist selbsterklärend und leicht solo zu machen. Viel Spass mit dem neuem Pet
Hatte mich gerade schon gewundert, da ich dazu keine Infos per google gefunden habe.
Die erste Quest heisst „Haustierdetektiv“ und führt dann später mit der Quest „Tierliebe“ nach „das Auge von Azshara“ - nicht der Dungeon, sondern die Insel südlich von Dalaran. Dort rettet man einige Tiere und sammelt als Schildkröte Haustierbedarf. Für mich (Level 56) waren die Mobs Level 55.
Der Haustierkampf am Ende ist relativ einfach, wenn man entsprechende Pets hat (habe alles mit dem mechanischen Pandadrachling geschafft).
Gegner sind alle Level 25: Missing 1 (Magisch), das zweite ist ein Papagei Spatzenhirn (Flug), das Dritte dann der Murloc Gurgl (Humanoid) … bei mir war es allerdings etwas verbuggt. Die Pets wurden mir nur als karrierte Würfel angezeigt … und ohne Namen.
Am Ende erhaltet ihr dann von Breanni den kleinen Gurgl ins Inventar und könnt ihn adoptieren ^^
Oh, ein neues Murlocpet
Danke für die Info, werd ich mir morgen dann direkt mal anschauen.
Erledigt, Gurgl in der Herde, Danke für den Tip
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.