Neues Heartstone Event ist eine Zumutung!

Man, seid ihr mies drauf :blush:

6 Likes

Ich war zu Anfang echt noch motiviert und habe auch versucht den „Code“ zu knacken. Aber mittlerweile ist es echt mühsam und absolut ohne System wie die Portale wo spawnen.

Also entweder verbugged oder einfach richtig schlecht. In beiden Fällen bin ich als leidenschaftlicher HS Spieler hart enttäuscht. Zumal das Event „nur“ eine Woche geht im Gegensatz zum vergleichbaren Diablo Event

5 Likes

Ja. Ich hatte was spassiges erwartet und stattdessen bekommen wir… das.

5 Likes

Ist das ein neues pegasus oder das übliche? Weil das gabs ja schon vor Ewigkeiten mal.
P.S.: hätte mal weiterlesen sollen.
Mal fix abholen. 2 sind besser als eins.

Hmm hmm. Wenn was nicht gleich klappt, wechsel ich versuchsweise die Perspektive – ich seh es als Rätselquest an *g. Möglicherweise möchte Blizz uns auch wieder zum Selberherausfinden anregen…oder ich frag einfach Cerka. :sweat_smile:

1 Like

Gibts zu dem Event eigentlich irgendwas offizielles? Also n Bluepost im Forum hab ich jetzt nicht gesehen & auch irgendwie sonst nichts.

<kuck mal auf Goldgoblin ich darf keine Links posten

2 Likes

Hi,

Volle und augenscheinlich auch halbe Stunde. Allerdings hatte ich auch einen Zeitpunkt wo nix gekommen ist.

SW kommt gerade zu halb, davor um voll hatte ich OG, dann müßte Valdrakken als nächstes sein. Also entweder um voll oder um halb :smiley: Oder gar nicht :smiley:

Wo ist teils klar. Die Orte sind fest.

  • oben auf dem Turm in Val, wo das grüne Handtuch dranhängt
  • Sturmwind im Hafen vor der riesigen Montagehalle
  • Orgrimmar in Sichtweite vom Zeppelinturm, wo es rüber zu den DF-Gebieten geht

Und eben volle Stunde bzw. augenscheinlich auch um halb.

Auf der Karte sieht man dann ein Portalzeichen, ähnelt dem Hexerportal bzw. ein „Beschwörungsbalken“ über dem Eventplatz.

Das bedeutet, eigentlich stellt man nur einen Char jeweils an die Stellen hin und checkt ob zu den entsprechenden Zeiten ein „Hier kommt was“ Balken + dunkles Waberloch in der Luft erscheint.

Gucken kann auch in SW / OG ein lvl 1 Char von einer Lizenz ohne Spielzeit. Nur Kämpfen würde ich mit nem hohen Char wo Spielzeit drauf ist. Nicht, daß der Starter das Mount nicht lernen kann oder so :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Traurig undurchsichtiger Event. Hatte das Glück an einen Tisch zu kommen (Einladung bisher noch nichts), dann hast Du ein paar Buttons vor Dir wo man hin und wieder was anklicken kann. Selbst eine Zubereitung zum Leberkäse ist auf der Verpackung besser beschrieben. Meine Frau ihr Charakter stand „eigentlich“ 5 cm neben mir auf der Plattform und sah weder den Questgeber (Zeremonienmeisterin) noch den Tisch. Durch inv konnte sie dann wenigstens den Event sehen.
Es darf mal was Buggy sein und Fehler können passieren. Aber liebes DEVTeam… der Termin kam für euch ja jetzt nicht überraschend und so schlecht sollte kein Event sein.

5 Likes

Aber ich sitze seit 2 Std oben in Valdrakken und es kommt nichts. Letztes Event war um 13:20 (!) in SW. Das verstehe ich eben nicht daran

2 Likes

Eben (15:55) sind die Bosse in OG gespawned ^^

Edit: Und gerade ist das Portal in SW aktiv für einen Spawn um 16:00 :smiley:

Jetzt ist portal Valdrakken.

Kommt gleich in Valdrakken.

Hi,

:smiley:

Bei mir ist da nüscht :smiley:

Bis jetzt auf allen Plätzen nix im Anmarsch. Aber ich sehe ja immer nur den Shard jeweils in dem ich mich gerade befinde.

Wobei beim Kampf vorhin vor OG, da haben mind. 2 Shards das Event gesehen.

Jetzt kommt bei uns Valdrakken Edit: Die 36er Tasche ist gedroppt hüpf Also nächsten Char in Val hinstellen, damit „jeder“ die Chance hat :smiley:

trol- na, ihr wißt schon
Cerka

:troll:

noch 1-2 Erweiterungen dann ist Wow ,Hearthstone usw usw alles ein Spiel ^^^^

Frech!

Bei mir steht jetzt auch Valdrakken an, aber das Rätsel zu den Spawntimern ist damit noch nicht gelöst :face_with_monocle:

1 Like

Jap, 13:06 spawnt es in Valdrakken

Bekommt man nur einmal pro Account pro Tag die Belohnung und sonst bekommt man nur diese wilde Karte als Trostpreis?

Hab den Boss nu mehrmals gelegt. Beim erstmal mal gabs Karte und ein Wappenrock. Beim nächsten gabs das Spielzeug und die anderen beiden male nur die wilde Karte. Das war abba auf verschiedenen Charakteren.

Ein kleiner Tipp für diejenigen die sich denken, sie sind nett und eröffnen ne Gruppe damit andere joinen können…
Lasst das lieber, der Andrang ist momentan so groß, dass das Spiel kurz darauf einfach gar nicht mehr reagiert weil sich viel zu viele in kurzer Zeit anmelden :smiley:

3 Likes

Geht zum zwielichtigen Verkäufer kauft Tickets. Stellt Euch dann neben den Tisch und benutzt die eben gekauften Tickets. Manchmal lagt es ein bisschen, sollte aber trotzdem funktionieren.
Sobald man das Heartstone Spielzeug hat kann man auch einen Tisch aufstellen, somit kann man selbst mit einem anderen Spieler spielen oder andere spielen lassen
Betreffend dem Boss der aus dem Portal spawnt, die Portale erscheinen in Valdraken, Orgrimar oder Sturmwind.
Ein Gruppentool benutzen, da man sonst eventuell kein Portal hat das auf dem eigenen Shard, beziehungsweise Realm wo man gerade ist hat.
Ich konnte so ca alle 5-10 Minuten ein Gruppe finden, wo ein Portal war.
Loot hatte ich, bis auf 1 Char jedesmal
Mit dem gleichen Char dropte 1 Mal das Pet, beim nächsten Kill dropte ein Spielzeug. Somit kann man mit dem gleichen Char mehrmals täglich den Boss killen und Loot erhalten
Auf Discord gibt es Leute die auch das Mount, Kompass Rose nach dem 6. oder 7. Kill mit dem selben Char erhalten haben
Alles nicht so schlimm wie von einigen dargestellt wird.
Perfekt ist es nicht, aber machbar. Stellt die Graphikeinstellung runter, falls ihr grossen lag habt
Trotz allem wünsch ich allen viel Spass

2 Likes